Fragen vor dem Kauf eines Vorfacelift T-Roc R

VW T-Roc 1 (A1)

Guten Abend,

ich plane in den nächsten Wochen einen T-Roc R Vorfacelift zu kaufen.

Er soll eine Akrapovic verbaut haben, habe nun gelesen das Modelljahr 2022 soll deutlich leiser sein.

Wie erkenne ich am besten schon online in den einschlägigen Autoportalen ob es sich um ein 2021 oder 2022 handelt?
Gibt es eine EZ die ich nicht überschreiten sollte und dann safe bin?

Noch eine weitere Frage betrifft die Ausstattungsvarianten:
Der aktuelle Konfigurator bringt mir ja nichts, kann man noch irgendwo einsehen was alles zu konfigurieren war um es dann mit der Ausstattung eines Gebrauchtwagen abzugleichen?

18 Antworten

Ja, ist beim R genauso und die Frage hat sich im Verlauf so erweitert, dass der TE wissen wollte, woran er das FL erkennt... Du hattest wohl wieder nicht richtig aufgepasst :-)

Sorry, aber in keinem Post des TEs kann ich erkennen, dass es ihm um etwas anderes als einen R geht, und der hat beim FL immer das Leuchtband.
Aber mit Deinem "wertschätzenden" Umgangston hast Du es jetzt als erst zweiter Forum-User überhaupt auf meine Ignore-Liste geschafft. Viel Spaß noch…

Stimmt. Da er ja die Matrix-Scheinwerfer Serienmäßig hat.

Ich habe ergänzt, dass man das FL an der Position des Radios erkennt... Das ich korrekt .. und wo ich auf welcher Liste bin ist mir insbesondere bei dir sowas von egal