Frage, zur Schelle bei der Bremse vorne?!?
Huhu
Bin grad am dreck/ rost entfernen an meinem audi und dann ist mir aufgefallen das die schelle Locker ist....
Darf die locker sein oder "muss" sie fest sitzen?...
Bitte um schnelle antworten da ich um 14 uhr eig. in die arbeit fahren muss 😁
Roter pfeil:
http://i36.tinypic.com/2r44fnk.jpg
Danke schonma
19 Antworten
Es muss doch nicht immer sein, dass Teile die bei Ebay angeboten werden gleich schlecht sind, oder? Hab von dem Händler auch schon meine Manschetten gekauft. Die sind jetzt seit letztem Jahr Mai drin und bis jetzt sehen die noch sehr gut aus...
Aber wenn ich mal was sofort brauch, dann kauf ich auch beim Händler...
Naja, recht haste auch. Man kann's aber nicht vorher wissen, deswegen würde ich die paar Euro mehr bei solch niedrigpreisigen Teilen investieren.
Hab bei mir größtenteils Ebay-Teile eingebaut und hatte bisher, bis auf die Manschette, keine Kritik zu äußern. Muss man auch mal dazu sagen...
Zitat:
Original geschrieben von Opa_Hack
Naja, recht haste auch. Man kann's aber nicht vorher wissen, deswegen würde ich die paar Euro mehr bei solch niedrigpreisigen Teilen investieren.Hab bei mir größtenteils Ebay-Teile eingebaut und hatte bisher, bis auf die Manschette, keine Kritik zu äußern. Muss man auch mal dazu sagen...
Siehste...😉
Habe für Febi Bilstein Faltenbalgsatz aussen 8,53€ bezahlt. Innen 11,07€
Ersausrüster und Qualitativ dem Original gleich.
Also unützes Gerede um "Billigsch..."!
🙄