Frage zur SA Durchladesystem BMW F10
Hallo zusammen,
ich bin weiterhin in den letzten Zügen meiner Konfiguration.
Wenn ich die SA Durchladesystem nicht bestelle, habe ich dann gar keine Möglichkeit die Rückbank umzuklappen? Oder geht es hierbei nur um die möglichkeit der asymetrischen Verstellung?
Danke für kurze Info.
Gruss,
Mfg MICHA
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Wyatt5812
Ohne das Feature hast Du nur die Ski-Durchreiche.Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Hallo zusammen,ich bin weiterhin in den letzten Zügen meiner Konfiguration.
Wenn ich die SA Durchladesystem nicht bestelle, habe ich dann gar keine Möglichkeit die Rückbank umzuklappen? Oder geht es hierbei nur um die möglichkeit der asymetrischen Verstellung?
Danke für kurze Info.
Gruss,
Mfg MICHA
Das stimmt so nicht! Habe leider das Extra vergessen - könnte mich schwarz ärgern! 😠
Ohne dieses Extra:
- Lässt sich die Rückbank nicht umklappen. In keinster Weise! Sie ist fix, fest...
- Es gibt keine Durchreiche! Die Rückwand der Rücksitzbank ist durchgehend.
- Das Trennnetz in der linken Mulde des Radhauses fehlt.
- Der kleine Haken am Radkasten links fehlt.
26 Antworten
Aber die Sitze klappen nicht automatisch um oder? Man kann sie aus dem Kofferraum heraus nur entriegeln richtig?
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Aber die Sitze klappen nicht automatisch um oder? Man kann sie aus dem Kofferraum heraus nur entriegeln richtig?
So ist es. Man kann sie vom Kofferraum aus anschliessend zwar nach vorne stossen. Allerdings dürfen die vorderen Sitze nicht ganz hinten stehen (will man eine ebene Ladefläche), die hinteren Kopfstützen müssen ganz eingefahren sein und auf der Fahrerseite hinten muss gegebenenfalls noch der mittlere Gurt getrennt werden.
irgendwie verstehe ich die frage nicht.
wieso sieht man sich sowas nicht im autohaus an und lässt sich diese SA mal vorführen.
so schwer ist das doch nicht.
wenn man sich für einen neuwagen interessiert, sollte man sich schon ordentlich und nicht nur über hörensagen informierten.
Hallo,
ich habe die SA in beiden F10 und finde,
die Limo wird damit erstaunlich praktisch. Es muss nicht immer der Touring sein :-)
Ähnliche Themen
Ich finde diese SA als musthave..und so teuer ist es ja auch nicht wenn man bedenkt was für einen nutzen man durch diese hat. Und klappernde sitze hatte ich noch bei keinem wagen der diese SA hatte
Habe die SA mitbestellt. Habe diese Option bei meinem derzeitigen F10 auch. Habe nur hinterfragt, ob man auf diese Option verzichten könnte. Aber auch ein klares Nein von meiner Seite. Danke Euch.
nun stellt sich heraus, dass dies ein völlig unnützer thread ist/war.
wer kann besser beurteilen ob du diese SA brauchst oder nicht, besonders da du diese ja schon in deinem jetzigen auto hast.
danke für die zeitverschwendung anderer.
Zitat:
Original geschrieben von scooter17
nun stellt sich heraus, dass dies ein völlig unnützer thread ist/war.
wer kann besser beurteilen ob du diese SA brauchst oder nicht, besonders da du diese ja schon in deinem jetzigen auto hast.
danke für die zeitverschwendung anderer.
Wenn du meinen Eingangspost liest wirst Du den Hintergrund meiner Nachfrage sicherlich nachvollziehen können.
Aber es ist jedem selbst überlassen, wie er hier in einem Forum Hilfestellungen leistet. Wenn meine Frage für Dich Zeitverschwendung bedeutet, antworte doch am besten nicht. Nicht jedes Thema kann hier auf Anklang aller User stoßen.
Its up to you... Schönes WE.
Gruß,
MICHA
Ich klinke mich hier mal ein: Gibt es bei der Durchladeeinrichtung ohne Skisack in der Mitte hinter der Mittelarmlehne eine Öffnung zum Kofferraum? Oder bekommt man diese Öffnung erst mit der Sonderausstattung Skisack?
Zitat:
@chrischHH schrieb am 31. Mai 2015 um 23:06:54 Uhr:
Ich klinke mich hier mal ein: Gibt es bei der Durchladeeinrichtung ohne Skisack in der Mitte hinter der Mittelarmlehne eine Öffnung zum Kofferraum? Oder bekommt man diese Öffnung erst mit der Sonderausstattung Skisack?
Hallo,
also bei meinem F10 aus 07/2010 war mit der Durchladeeinrichtung ohne Skisack auch die Öffnung hinter der Armlehne schon vorhanden.
Ich habe dann nachträglich den Skisack eingebaut. Man kann dann die erste Klappe öffenn um den Skisack zu nutzen oder den Skisack herausnehmen, dann hat man wieder die ursprüngliche Öffnung.
Gruß
Also wäre es auch ohne die SA Skisack möglich, in der Mitte ein Paar Ski durchzuladen solange man die SA Durchladeeinrichtung hat. Hoffentlich hat BMW die Öffnung in der Mitte beim LCI ohne SA Skisack nicht eingespart...
Zitat:
@chrischHH schrieb am 31. Mai 2015 um 23:46:57 Uhr:
Also wäre es auch ohne die SA Skisack möglich, in der Mitte ein Paar Ski durchzuladen solange man die SA Durchladeeinrichtung hat. Hoffentlich hat BMW die Öffnung in der Mitte beim LCI ohne SA Skisack nicht eingespart...
Ja, die Öffnung ist auch ohne SA Skisack vorhanden. Dort kannst du Ski durchladen. Voraussetzung ist die SA Durchladesystem (also umklappbare Rückbank).