Frage zur S line beim TT

Audi TT 8J

Hallo, meine Frage wäre, ob sich die S line Ausstattung beim TT lohnt? Wie ist das fahrwerk ?? Oder wäre ein KONI Fahrwerk besser ??? Mein Gott die S line Schriftzüge sind ja keine Pflicht! Wer hat die S line Option ? Ist man damit zufrieden??? Fragen auf Fragen

17 Antworten

Geile Felge. Welche ist das?

Jürgen

Hallo,

Ich bin der Meinung, dass das Sline Sportpaketplus ein absolutes schnäppchen ist und teile somit onkel-eduards Meinung. Die Frage die sich natürlich berechtigter weise stellt ist, möchte man überhaupt eine solche Ausstattung? Meine Antwort: JA unbebedingt!!
Das Exterieurpaket kann man sich meiner Meinung nach sparen. Zumindest in kombination mit phantomscharz oder brillantscharz sieht das einfach nur schlecht aus, sämtliche Grilleinsätze sind unlackiert und ergeben somit einen sehr unschönen Kontrast. Ich wollte es erst bestellen, habe aber dann doch die Finger davon gelassen. In Kombination mit Ibisweiß oder Misanrot sieht das spitzenmäßig aus, weil gerade hierbei das Spoilerschwert etwas stärker betont wird, was die sportliche Optik sehr unterstreicht.
Abgesehen davon bin ich kein fan von Teilledersitzen und präferiere Vollleder und ich finde die Sline Brandung ganz nett.
Natürlich ist das Geschmackssache und es gibt keinen goldenen Ratschlag. :-) Aus wirtschaftlicher Sicht mit Sicherheit sinnvoll, wenn man ohnehin zu den enthalten Extras tendiert. Ich bin jedenfalls froh darüber, dass ich mir das sline plus Paket bestellt habe.

Zitat:

Original geschrieben von lakolas

Geile Felge. Welche ist das?

Jürgen

Das sieht mir stark nach Etabeta Felge aus....seeeeehr geil...vor allem im Preis...->auch will!!!!

Deine Antwort