Frage zur Nachrüstung Touchpad im Mercedes ML W166
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch, ob man im Mercedes ML W166 (vor Facelift) das Touchpad in der Mittelkonsole vom GLE (Facelift-Modell) nachrüsten kann?
Passt das technisch und optisch, bzw. gibt es da Erfahrungen oder Anleitungen?
Danke im Voraus! 😊
6 Antworten
Hallo
Habe es bei mir umgerüstet und es Funktioniert sehr gut kann mann über Android betreiben oder macht alles das was vorher auch war ohne Prpleme.
Zitat:
@rohri2 schrieb am 19. Juni 2025 um 12:22:46 Uhr:
Hallo
Habe es bei mir umgerüstet und es Funktioniert sehr gut kann mann über Android betreiben oder macht alles das was vorher auch war ohne Prpleme.
Moin Rohri2,
haben Sie evtl. den Hersteller einmal? Finde die Idee sehr gut.
Beste Grüße
Zitat:@Spurbreite schrieb am 14. Juli 2025 um 21:21:41 Uhr:
Moin Rohri2,haben Sie evtl. den Hersteller einmal? Finde die Idee sehr gut.Beste Grüße
Am Rand des Displays ist das Mercedes Logo.
Zitat:@rohri2 schrieb am 19. Juni 2025 um 12:22:46 Uhr:
Hallo Habe es bei mir umgerüstet und es Funktioniert sehr gut kann mann über Android betreiben oder macht alles das was vorher auch war ohne Prpleme.
Funktioniert das auch mit Apple-CarPlay?