Frage zur li/re Auspuffanlage
Hallo zusammen
habe mal eine frage an die speziallisten hier und zwar, als ich am wochenende unter meinem auto lag (warum auch immer) ist mir aufgefallen ,das die aufhenge vorrichtung für den rechten auspuff(endtopf) vorhanden ist, jetzt meine frage, könnte man nachträglich einen rechten orginalen endtopf montieren..?
gibt es das Y stück auch einzeln zu kaufen, das man den 2ten endtopf montieren kann...?
übrigens die kabel für die sitzheizung hinten sind auch schon verlegt..jetzt die frage wie schaut das mit der DWA aus....?
selbst das kabel für die anhänger kupplung liegt im kofferraum..
achso fahre eine GTS, man sieht das auch unten..
mfg opel1902
jetzt bin ich mal gespannt!
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Janer110680
Warum nicht einfacher und billiger....
...
Guck doch erstmal ob bei dir am Endschaldämpfer ein Blindstopfen ist, ...
Hier geht es um einen GTS. Die Abgasanlage vom Caravan/Signum weicht davon deutlich ab.
Einen "Blindstopfen" wird man weder am linken ESD noch am Abgasrohr der Originalanlage von Limo/5-Türer/GTS jemals finden. 😁
Evtl. könnte man durch ein Übergangsstück 45 mm > 55 mm den linken ESD nachnutzen.
Zitat:
Original geschrieben von stbufraba
Hier geht es um einen GTS. Die Abgasanlage vom Caravan/Signum weicht davon deutlich ab.Zitat:
Original geschrieben von Janer110680
Warum nicht einfacher und billiger....
...
Guck doch erstmal ob bei dir am Endschaldämpfer ein Blindstopfen ist, ...Einen "Blindstopfen" wird man weder am linken ESD noch am Abgasrohr der Originalanlage von Limo/5-Türer/GTS jemals finden. 😁
Evtl. könnte man durch ein Übergangsstück 45 mm > 55 mm den linken ESD nachnutzen.
Oh sorry, darauf habe ich jetzt gar nicht geachtet...
Wusste nicht dass es da solche Unterschiede gibt zwische GTS und Caravan!!🙄
Aber für alle Caravan und Signum Fahrer die hier mal vorbei schauen, war das ein Tipp von mir!!!😁
Gruß Jan