Frage zum Thema Standheizung
Da ich in meinem W201 eine hatte und mein "neuer" W203 11/05 leider keine hat habe ich mich mal nach Preisen erkundigt. Diese lagen so um die 1100.- mit Fz spezifischem Einbausatz. Nun habe ich ein Angebot von 799.- incl. Fz spezifischem Einbausatz. Was mich stutzig macht ist das der Händler keine Angaben zum Fz haben wollte . Wäre mit CAN-BUS und in alle 203 passen. Worauf muß ich achten wenn ich mir das Teil ansehe. Gibt es eindeutige Merkmale ?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rainmen62
Wie so dein Auto ? Zur T100 HTM gibt es den Empfänger , Kabelsatz sowie den Temperatursensor. Alt gegen neu evtl. Kabelsatz tauschen Sensorkabel verlegen anlernen und gut ist.
Heizung soll heute lt. UPS kommen. Hast Du den Schalter in der Mittelkonsole eingebaut ?
Sorry, war schon ne Weile nicht mehr hier.
T100 mach ich nix; hab schon gsehn.
Ja, die Holzblende in der Mittelkonsole nebst Schalter und
den Blindabdeckungen hab ich wie im Werks-Original drin.
Hallo,
wenn ich das richtig sehe hast Du einen vorMopf ? Dann hast du den Schalter neben dem Hebel. Der Schalter ist direkt am Kabelbaum angeschlossen ? Wenn ja hätte ich da noch ein paar Fragen.
Eingebaut habe ich noch nicht da ich leider eine Arbeitsunfall hatte und 7 Wochen nichts machen konnte.
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von rainmen62
Hallo,
wenn ich das richtig sehe hast Du einen vorMopf ? Dann hast du den Schalter neben dem Hebel. Der Schalter ist direkt am Kabelbaum angeschlossen ? Wenn ja hätte ich da noch ein paar Fragen.
Eingebaut habe ich noch nicht da ich leider eine Arbeitsunfall hatte und 7 Wochen nichts machen konnte.Gruß
Andreas
Hmm, sowas...hab ich denn darauf tatsächlich nicht
mehr geantwortet 😕 - ich denke per PN.
Falls doch nicht...
Ja, ist ein Vormopf und der Schalter ist am zusätzlich eingebauten
SH-Kabelbaum eingesteckt, der dann zur Heizung rausgeht,
zum hinteren SAM-Steuergerät und in den CAN-Bus eingesteckt ist (Beifahrerfußraum).
...doch doch, ich kann mich erinnern, hab Dir geantwortet 🙂