Frage zum Spritverbrauch 2.0 mit 122 PS
Habe Schiss Echt
also ich fahre den 2 liter 122 ps bj 92
1996 qubik
ich komme damit 220km bei 25 liter super
was ist denn wenn ich den auf n stelle abgleichssteller und normal benzin fahre wird es dadurch sparsamer oder so??
und habe klf nachgerüstet verbraucht der wagen mit so einem ding mehr ?
43 Antworten
Ich glaube mit dieser Ausdrucksweiße, kannst du auch keine bessere Hilfe erwarten!
"ja dann mal 100 nehmen du sack!!!!"
Naja, und tausend Treads mit selben Themen und und und.
Viel Glück noch.
Gruß michel
Maßgebend ist in diesem Fall ja wohl auch die "Messmethode" !?!
Hast du den Tank randvoll gemacht, bist die 220 km gefahren und hast dann wieder vollgetankt ?
Fahren bis die Reservelampe leuchtet ist wohl nicht so genau.... oder reichts net für 1x Volltanken ? :-)))
also 25 Liter auf 220 km ist in ordnung.ich hatte mit meinem 190 E 2.0 Automatik immer zwischen 9 und 15 Liter gebraucht je nach Witterung und Fahrweise!! Also 11,X gehen voll in Ordnung.
Und bloß nicht auf normalbenzin, dann säuft die karre richtig.
ok ok ok
ich weis nicht warum die leute mich falsch verstehen
echt
Ähnliche Themen
also sterngucker
wenn die reserve lampe angeht gehe ich sofort 25 liter super tanken und fahre damit bis die reserve lampe wieder angeht das sind 220 km. also 25durch 220 dann mal 100 das sind11.3 liter auf 100 km richtig`?
so dazu möchte ich noch sagen das ich winterreifen drauf habe plus die kalte Witterung
wie ist das wert?
ist ok oder???
in der stadtverkehr 11,3 liter
und auf autobahn sind es 8,3 liter
mein problem ist dies: viele sagen hier meiner 2liter maschine verbraucht so 10 liter
beziehen diese auf autobahn oder strasenverkehr ??
das meine ich!!!!
Re: also sterngucker
Zitat:
Original geschrieben von angeber
in der stadtverkehr 11,3 literund auf autobahn sind es 8,3 liter
mein problem ist dies: viele sagen hier meiner 2liter maschine verbraucht so 10 liter
beziehen diese auf autobahn oder strasenverkehr ??
das meine ich!!!!
Der 10l Wert bezieht sich auf den Gesamtdurchschnitt also Stadt, Landstraße und Autobahn.
Da bewegt sich der Durchschnittsverbrauch so um die 10l.
Auch ich habe bei ganz normaler Fahrweise 130km/h auf der Autobahn locker 10l Kraftstoffverbrauch.
Wenn du auf der Autobahn 8,3 Lieter verbrauchst ist alles ok und es gibt keinen grund zur Beanstandung.
MfG Daniel
1. es gab kein 4-Gang Sportgetriebe, wenn es ein echter Sportline ist, hat er ein anderes Lenkgetriebe, ein anderes Lenkrad und ist vom Werk 22mm tiefergelegt.
2. Wenn du nicht volltankst ist es absolut ungenau
3. deine Ausdrucksweise und die Threadnamen lassen sehr zu wünschen übrig, wo ist eigentlich diesel?
MfG Eisi
danke danke danke
danke euch allen bin jezt beruhigt ich dachte schon ey
bin so froh das wir so eine seite haben
Zitat:
wo ist eigentlich diesel?
Gute Frage. Sonst werden doch auch ganz schnell Threads geschlossen, in denen ein wesentlich besserer Ausdruck gepflegt wird, aber es vielleicht etwas Ot-mäßg dahergeht.
jeder hat so seine Methoden......Dieselschraube konnte ich in der Sache leider bislang nicht erreichen.
Mitlerweile habe ich die Problematik aber auch schon final geregelt.
Ich denke, dass dies im Sinne der überwiegenden Mehrheit hier ist.
So viel wie in den letzten 24 STD habe ich hier glaub ich noch nie geschrieben.... 😁
Gruß
AKL33
Angabe des Spritverbrauches auf 220km, damit ihr wat zu denken habt 😁
Steigerung des Forenniveaus durch Gedächtnistraining 😁
Mfg, Mark
Zitat:
wo ist eigentlich diesel?
🙁 das frag ich mich auch...
es wird Ihm doch wohl nix passiert sein??
Diesel R.I.P. die dritte oder vierte? 🙁
Zitat:
es wird Ihm doch wohl nix passiert sein??
Diesel R.I.P. die dritte oder vierte?
hoff ich nicht, dann wär die ganze Arbeit umsonst gewesen, er wird wahrscheinlich wieder Mal bei uns im schönen Österreich sein!
MfG Eisi
was würd na ich sagen ?? 20 liter auf 100 kilometer ist das normal?
bestimmt nett es geht bei euch ja nur um etwa 2-3 liter im schnitt und ich denke mal das das nicht so willd ist.
deswegen wird er dich schon nicht arm fressen oder ansonsten kauf dir doch ein smart etwa 4-5 liter auf 100 km
:-)