Frage zum S4
Moin,
würde mal gerne wissen was ein normaler/offener S4 als HS und S-Ttronic bei wieviel Umdrehungen geht.
Danke vorab
VG
seppi
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Seppi27
Moin,würde mal gerne wissen was ein normaler/offener S4 als HS und S-Ttronic bei wieviel Umdrehungen geht.
Danke vorab
VG
seppi
Hi Seppi,
abgeregelt 266km/h
offen lt. MTM 287km/h
Mit Chiptuning (Abt) hat madmax mal 290 lt. Tacho drauf gehabt. Lt. MTM bleibt die Endgeschwindigkeit mit oder ohne Chip gleich.
Nur ist mal schneller oben 😁
lg
Danke,
weißt auch zufällig bei wieviel umdrehungen das ganze stattfindet oder wo ich da mal schauen kann?
Vielleicht weiß ja iener nen Link???
Hab da noch was im Kopfe und würd gern mal schauen ob das paßt bzw geht 🙂 flöööt 😉
Hat er nen HS oder S-tronic
Danke
Zitat:
Danke,
weißt auch zufällig bei wieviel umdrehungen das ganze stattfindet oder wo ich da mal schauen kann?
Vielleicht weiß ja iener nen Link???
Hab da noch was im Kopfe und würd gern mal schauen ob das paßt bzw geht 🙂 flöööt 😉
Hat er nen HS oder S-tronicDanke
Weiß ich leider beides nicht 🙁
Aber du kannst gerne erzählen was du vor hast 😉 😁
lg
Besser noch nicht hab da Schweinkram im Sinne, mein Händler läßt prüfen bei Abt ob gewisse Dinge machbar sind flöööt wenn das geht dann wirst der Erste sein der es weiß.(Bekommst dann ne PM von mir 😉
Das Ding sollte dann aber gut rennen auch im Topspeed. Hab da ein Ziel wo der S4 dann hin kommen soll /muss ;o) Kann mal wieder die Antwort nicht abwarten, daher auch die Frage hier im Forum.
Muss mich ja immer absetzen mit kleinen Schweinerein lach
Danke für die Hilfe .
Ähnliche Themen
Zitat:
Besser noch nicht hab da Schweinkram im Sinne, mein Händler läßt prüfen bei Abt ob gewisse Dinge machbar sind flöööt wenn das geht dann wirst der Erste sein der es weiß.(Bekommst dann ne PM von mir 😉
Das Ding sollte dann aber gut rennen auch im Topspeed. Hab da ein Ziel wo der S4 dann hin kommen soll /muss ;o) Kann mal wieder die Antwort nicht abwarten, daher auch die Frage hier im Forum.
Muss mich ja immer absetzen mit kleinen Schweinerein lach
Danke für die Hilfe .
Na dann bin ich mal gespannt 😉
lg
Zitat:
Moin,würde mal gerne wissen was ein normaler/offener S4 als HS und S-Ttronic bei wieviel Umdrehungen geht.
Danke vorab
VG
seppi
Moin,Moin
Bei mir mit S-Tronik sind 290Km/h Tacho 282 Km/h nach GPS
Vieleicht geht noch ein bischen mehr, wird aber sehr zäh.
schönes WE.
Zitat:
Original geschrieben von HOPPI1
Moin,MoinZitat:
Danke vorab
VG
seppi
schönes WE.
Zitat:
Zitat:
Moin,Moin
schönes WE.
Ach ja hab leider keine genaue Drehzahl dazu.
Ist bei den Dehezahlmesser auch schwierig (Schätzeisen)
Also bei 275km/h is der Drehzahlmesser bei 6200 u/min.
kann das jemand bestätigen? bin heute selber Probe gefahren, und der war von MTM offen! Nur leider konnte ich ihn nicht ganz ausfahren zwecks verkehr!
Zitat:
Original geschrieben von Werschon2008
Also bei 275km/h is der Drehzahlmesser bei 6200 u/min.kann das jemand bestätigen? bin heute selber Probe gefahren, und der war von MTM offen! Nur leider konnte ich ihn nicht ganz ausfahren zwecks verkehr!
War das ein HS oder Stronic?
danke schonmals
So 6000 Touren könnten stimmen. Bei dem Video sieht man am Ende die abgeregelten 266 bei ca. 6000 Touren.
Außerdem motiviert es evtl. Seppi zum Kauf des S4 😁 😉
http://www.youtube.com/watch?v=BC3zhTrkJJc&feature=related
lg
S Tronic,
erzähl was hast du vor.