Frage zum Motoröl Lieferranten

Opel Vectra C

Hallo,
hat jemand schon erfahrungen mit www.motoroel-online.com gemacht? Ich habe dort für meinen Vectra 5 Liter 5 W/30 Voll - Synthetik Öl für 25,00€ bestellt dies ist auch Heute angekommen, aber in einem selbstgemachten Karton und ohne Rechnung und auf dem Kanister steht Schwarzwaldreifen drauf also ein selbstgemachtes Firmenschild, der Kanister ist zwar verschlossen aber irgendwie glaub ich nicht das wirklich das drin ist was auch drin sein soll.

mfg
A. Klug

16 Antworten

@Browning

genau mein Reden! Habe eine kleine KFZ-Werkstatt und auch schon vieles erlebt, speziell mit sogenannten Premiumölen, die etwa das Zehnfache dessen, was gleichwertige No-Name Produkte kosten. Bei der Marke mit Vertriebssitz in Hamburg handelt es sich sogar bei dem 10W-40 Öl nur um Mineralöl, bei dem Billigprodukt um Teilsyntheticöl. Wer nur nach den Qualitätsstandards sieht, ohne nach Glückseeligkeit versprechenden namen zu schauen, kann dabei eine Menge sparen. Wer aber meint Reiche noch reicher zu machen nur um einen bunten Aufkleber im Motorraum zu fahren, schläft vielleicht ein bissl besser.

Gruß OhMega

Zitat:

Original geschrieben von OhMega

@Browning
...
...Wer aber meint Reiche noch reicher zu machen nur um einen bunten Aufkleber im Motorraum zu fahren, schläft vielleicht ein bissl besser.
Gruß OhMega

Genau meine Rede! Wenn du das als Werkstattbetreiber sagst, überzeugt es natürlich eher. Schon, weil man meinen könnte, daß du am Verkauf von Öl mit Goldrand besser verdienst als an Faßware...

Aber glaub mir, Leute, die für's gute Gewissen gerne Geld verplempern, werden nicht alle. Und das ist ja schlußendlich auch nicht schlecht für dich, oder?

MfG Walter

Deine Antwort