ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Frage zum Komfortzugang im neusten Modell

Frage zum Komfortzugang im neusten Modell

BMW X3 G01
Themenstarteram 5. Juni 2019 um 20:30

Grüße,

hat der Komfortzugang im neusten Modell auch die Option dass das Auto automatisch abschließt sobald man sich etwas entfernt? Also ohne jetzt nochmal den Türgriff anfassen zu müssen.

Danke im Voraus

LG :)

Beste Antwort im Thema

Hallo,

Zitat:

@Titus-Pullo schrieb am 6. Juni 2019 um 18:00:14 Uhr:

Ich kann mir gut vorstellen das er erkennt wenn sich noch jemand im Auto befindet.

dann würde wohl im Video nicht der Hinweis "Vehicle locks automaticly when you walk away. Don't leave anyone in the vehicle" stehen...

Mfg

Hermann

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 6. Juni 2019 um 7:05

Nein! siehe Preisliste

Themenstarteram 6. Juni 2019 um 12:27

Auf welche Preisliste genau beziehst du dich denn wo das drinne stehen soll?

am 6. Juni 2019 um 13:06

https://www.bmw.de/.../Preisliste_G01.pdf.asset.1559290820661.pdf

Themenstarteram 6. Juni 2019 um 13:39

Danke für den Link. Meinst du das der Satz "schlüsselloser Zugang zum Fahrzeug und Vorfeldbeleuchtung in den Türaußengriff" das ausklammert? Mal zur technischen Seite, ist das eher ein Softwareding oder muss da auch entsprechende Hardware verbaut sein?

Danke soweit und Gruß

Was auch immer dazu notwendig ist, es geht in keinem BMW.

Themenstarteram 6. Juni 2019 um 13:50

Sicher? Ich hab nämlich ein Video dazu gesehen, war aber der X5.

https://www.youtube.com/watch?v=W0KvKXEQwag

Bmw-komfort
am 6. Juni 2019 um 14:16

ja, es kommt demnächst in alle bmw´s...

z.zt. noch nicht machbar, sagt mein freundlicher.

Themenstarteram 6. Juni 2019 um 14:41

Zitat:

@hoschi1 schrieb am 6. Juni 2019 um 16:16:21 Uhr:

ja, es kommt demnächst in alle bmw´s...

z.zt. noch nicht machbar, sagt mein freundlicher.

Hm ok danke, doof, hoffe es ist nur etwas Softwareseitiges.

am 6. Juni 2019 um 15:26

Zitat:

@dubdidu schrieb am 6. Juni 2019 um 15:47:07 Uhr:

Was auch immer dazu notwendig ist, es geht in keinem BMW.

soso...

das geht in den Modellen 8er, X5 G05, X7 G07, Z4, 3er G20 mit Option Komfortzugang; dort steht das dann auch explizit in der Preisliste, dass bei Annäherung/ Verlassen Fahrzeuge alleine auf- oder abschließen kann (wenn man möchte) und dazu kann man auch einen "Piepton" einstellen, d.h. einmal piepen beim Verriegeln und zweimal beim Öffnen!

Dazu gibt es bei einigen neuen Modellen auch die DIGITAL KEY CARD und die Möglichkeit per ANDROID- Handy zu öffnen!

Wieder etwas dazugelernt. In der Preisliste auf Seite 50 stand beim G05 dazu nichts. Danke für die Info.

Ich behaupte das Gegenteil :-)

Hallo,

hm, Schlüssel in der Hosentasche, aussteigen zum tanken, zahlen gehen. Auto verschließt mit Insassen, Alarmanlage (Innenraumüberwachung) geht los. Cool?

Mfg

Hermann

Hallo,

Zitat:

@neunelfcarrera schrieb am 6. Juni 2019 um 17:26:23 Uhr:

... dazu kann man auch einen "Piepton" einstellen, d.h. einmal piepen beim Verriegeln und zweimal beim Öffnen!

piepen in D? Ist das nicht strengstens verboten?

Mfg

Hermann

Themenstarteram 6. Juni 2019 um 16:00

Zitat:

@hermann.a schrieb am 6. Juni 2019 um 17:46:45 Uhr:

Hallo,

hm, Schlüssel in der Hosentasche, aussteigen zum tanken, zahlen gehen. Auto verschließt mit Insassen, Alarmanlage (Innenraumüberwachung) geht los. Cool?

Mfg

Hermann

Ich kann mir gut vorstellen das er erkennt wenn sich noch jemand im Auto befindet.

Hallo,

Zitat:

@Titus-Pullo schrieb am 6. Juni 2019 um 18:00:14 Uhr:

Ich kann mir gut vorstellen das er erkennt wenn sich noch jemand im Auto befindet.

dann würde wohl im Video nicht der Hinweis "Vehicle locks automaticly when you walk away. Don't leave anyone in the vehicle" stehen...

Mfg

Hermann

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Frage zum Komfortzugang im neusten Modell