1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Frage zum Keeway RY8

Frage zum Keeway RY8

Hallo ,
ich habe vor mir einen Keeway RY8 zuzulegen und wollte mal fragen ob sich einer von euch mit einigen problemen bekannt geamcht hat :P wenn ja , was können für probleme auftauchen und geht an dem roller schnell was kaputt?`ist er unzuverlässig?

Gruß Thorben

81 Antworten

der motor von cpi und keeway sind die gleichen nähmlich cpi euro 2 also minaralli nachbauten. die sind bei der gleich gut weil cpi und keeway früher mal eine firma waren ab habe sich dann getrennt. und der ry8 ist kein nachbau die haben die lizens dafür gekauft

Zitat:

Original geschrieben von LHone

der motor von cpi und keeway sind die gleichen nähmlich cpi euro 2 also minaralli nachbauten. die sind bei der gleich gut weil cpi und keeway früher mal eine firma waren ab habe sich dann getrennt. und der ry8 ist kein nachbau die haben die lizens dafür gekauft

alles kompletter schwachsinn...der Motor vom CPI ist dem Motor vom Keeway leistungsmäßig und von der halberkeit deutlich überlegen....

cpi und keeway waren eine firma das is alles die gleiche scheiße!!!!!und beide haben cpi euro 2 motoren

Zitat:

Oh man ... warum wühlst du so einen alten Theard wieder raus???!!!!! 🙄 Sinn??

Und ich sage es gerne nochmal!

Keeway´s sind Raupkopien von CPI! Die Qualität ist schlechter, Der Motor ist schlechter und die Keeways haben keinen Edelstahlauspuff!

Wo steht bitte, dass CPI und Keeway mal eine Firma waren???

Ähnliche Themen

Zitat:

cpi und keeway waren eine firma das is alles die gleiche scheiße!!!!!und beide haben cpi euro 2 motoren

was willst du mit deinem cpi euro2 sagen..ist doch nonsens...schmarrn...der Cpi hat vllt in einem Modell deinen Euro2 Motor...apropros Euro 2 ist nur die Abgasnorm^^

Wo steht bitte, dass CPI und Keeway mal eine Firma waren???frag mal bei nem cpi oda keeway händler nach

Zitat:

Keeway´s sind Raupkopien von CPI! Die Qualität ist schlechter, Der Motor ist schlechter und die Keeways haben keinen Edelstahlauspuff!

absoluter quatsch!!!!
keeway´s sind keine raubkopien von CPI und der CPI und der Keeway sind von der Technik her absolut gleich!!
Und außerdem hat der Keeway nen Edelstahlauspuff!!

Zitat:

Original geschrieben von denca2000

Zitat:

absoluter quatsch!!!!
keeway´s sind keine raubkopien von CPI und der CPI und der Keeway sind von der Technik her absolut gleich!!
Und außerdem hat der Keeway nen Edelstahlauspuff!!

Keeways sind Raubkopien!

Also ich seh da allerhöchstens nen Edelstahl Hitzeblech 😕 😁

Also wenn man keine Ahnung hat.... ach, den Rest kennste bestimmt 😁

Genau...einfach mal die Fr***e halten.....
Das ist kompletter Schwachsinn das die die gleichen Modelle sind..und gleiche Motoren etc...

ihr schlauberger der auspuff ist aus edelstahl und ich würde mal sagen das ich das ganz gut beurteilen kann da ich im metallgewerbe arbeite!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von denca2000

ihr schlauberger der auspuff ist aus edelstahl und ich würde mal sagen das ich das ganz gut beurteilen kann da ich im metallgewerbe arbeite!!!!!

Ich kann das auch ganz gut beurteilen, da ich schon mehrere Keeways mit Ori Auspuff gesehen habe, die gerostet haben!

Und Edelstahl kann bekanntlich nicht rosten!

Zitat:

Und Edelstahl kann bekanntlich nicht rosten!

ja is klar du hast die große ahnung😁😁
und außerdem ist es nicht wahr das edelstahl prinzipiel nicht rosten kann.
bei mir jedenfalls ist der original aus edelstahl
aber ka was du gesehn hast vllt. en bisschen korrosion!!!!
und außerdem wenn das normaler stahl währe würde der innerhalb von ca. 2-3 monaten komplett durchrosten(je nach wetter)!!!!

dann werden se bei mir wohl den falschen eingebaut haben, meiner is nämlich komplett aus edelstahl.

Wie gesagt meiner ist Original aus Edelstahl!!!!

Deine Antwort