ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Frage zum Keeway RY8

Frage zum Keeway RY8

Themenstarteram 20. April 2007 um 16:19

Hallo ,

ich habe vor mir einen Keeway RY8 zuzulegen und wollte mal fragen ob sich einer von euch mit einigen problemen bekannt geamcht hat :P wenn ja , was können für probleme auftauchen und geht an dem roller schnell was kaputt?`ist er unzuverlässig?

Gruß Thorben

Ähnliche Themen
81 Antworten

Naja ich sag es mal so: Er ist ein etwas besserer Baumarktroller! ;)

Probleme weiß ich nicht genau aber ich denke mal wenn du ihn gut pflegen wirst kann eig. nicht viel passieren;)

Also so schlecht ist er auch nicht ;)

aber ich würde dir bei dem kauf lieber das original empfehlen. Kostet nähmlich auch nicht viel mehr!

gruß D!gg4

Themenstarteram 20. April 2007 um 16:31

was meinste jetzt mit original? ^^ also nen gefakten wollt ich sowieso nicht haben ;-)

Das original ist der CPI Hussar/Oliver;)

Themenstarteram 20. April 2007 um 16:37

und wieso? hat die i-wie vorteile?

Ohh ja!! Einen besseren Motor, eine etwas bessere Quali und der Lack sieht nicht so BILLIG aus!!!!

Naja einen besseren Wiederverkauswert und ein besseres Händlernetz! ;)

gruß D!gg4

Themenstarteram 20. April 2007 um 16:45

naja.....stammt ja ursprünglich von karcher und zu anfang haben alle gesagt der sei nicht so der burner.... und jetzt fährt er super gut und es ist nie etwas kaputt...... gut , keeway ist nicht so bekannt , aba auch nicht schlecht oda?! also man kann ihn kaufen oda? und händler ist 10 minuten von mir entfernt und haben ersatzteile auf lager

Zitat:

naja.....stammt ja ursprünglich von karcher und zu anfang haben alle gesagt der sei nicht so der burner.... und jetzt fährt er super gut und es ist nie etwas kaputt

Und von wem kommt diese Meinung wenn man fragen darf?

Themenstarteram 20. April 2007 um 16:49

ja ist mir auch aufgefallen -.- hab vergessen zu erwähnen dass wir einen karcher von unseren nachabrn gekauft haben und die meinten dass..... also son karcher uvm ( universal motors )

Der Motor ist nicht von karcher! Die Importieren die Kisten nur und vertreiben sie dann unter den Namen "karcher"

gruß D!gg4

Themenstarteram 20. April 2007 um 16:58

asooo... wieda was dazugelernt :P naja , aba meinste man kann sich den RY8 kaufen oda?!

Na klar kann man sich den kaufen! Trozdem! Ich halte nicht all zuviel von der Kiste darum fahr ich auch das Original ;)

gruß D!gg4

Themenstarteram 20. April 2007 um 17:02

naja,.... ok dannwerde ich sie mir bald kaufen :)

jo mach das! Allzeit crash und copfreie fahrt ;)

gruß D!gg4

Themenstarteram 20. April 2007 um 17:09

vielen dank ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen