Frage zum Kaufpreis Himmel

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo ich könnte einen Himmel bekommen in schwarz . Sonnenblenden Schiebedach und Anbauteile wären dabei. Der Verkäufer möchte 100 Euro haben ist der Preis ok oder zu teuer.

18 Antworten

@ Russi genau für so einen Habe ich 20€ hier über das Forum bezahlt. 1A zustand noch wie neu...

Ich würde persönlich nur für den Himmel nie mehr als 30,- Ausgeben, aber dann muss er echt wie geleckt sein!!

Zitat:

Original geschrieben von Russi

Ich würde einen top erhaltenen, schwarzen für den 4 Türer ohne Schiebedach suchen 😉
Da bin ich jetzt mal gespannt!

Grüße
Russi

Hatte ich letztes Jahr mal einen hier liegen, genau in dem TOP Zustand, wie du suchst, hab ich dann inkl der schwarzen Stopfen für 60 Euro vertickt.

2 topic, versuch ihn noch ein Bischen runter zu handeln,wenn du ihn dann für 70-80 kriegen solltest, bist du gut dabei.(bendekt mal, dass es ein Komplettpaket ist!)
Was bei den Himmeln auch immer noch dazukommt, ist, das man sie so gut wie gar nicht verschicken kann. Wenn sichd ann einer in der Umgebung bietet, dann sollte man schon zuschlagen!

So, und jetzt hätte ich gerne mal 2 schwarze Himmel fürn Jetta 2, 2 türer ohne SSD. Hab ich noch nie gesehen.

Hi zusammen,

beim Himmel ist aber schwarz nicht gleich schwarz, bzw. Anthrazit.
Die richtig guten Himmel sind mit dem etwas helleren Anthrazit bezogen, von der Qualität wesentlich besser als der andere.
Und für einen sehr gut erhaltenen Himmel würde ich auch 100 EUR ausgeben, muss aber dann einwandfrei sein.

Zum Thema Schrott:
Es ist leicht daher gesagt, dass dort eine Menge zu finden ist. Diese Aussage sagt nichts über den Zustand der Himmel aus. Vielfach sind sie durch das Rangieren der Kräne oder Gabelstapler stark beschädigt.

Oftmals hilft aber auch ein wenig Glück dabei. Meinen habe ich aus eGAY für 20 EUR, nagelneu und noch nie eingebaut *LeckerLecker* 😁. Das lustige an der Sache war, dass in der Auktionsbeschreibung das Bild nicht stimmte. Es waren nämlich nur Sonnenblenden abgebildet und nicht der Himmel. Danach musste ich 100 km fahren auf die Gefahr hin, dass es ein Griff ins Klo war. War es aber nicht... 😁

Entscheide selbst, ob der Himmel Dir 100 EUR Wert ist.

Grüße '🙂'

Zitat:

beim Himmel ist aber schwarz nicht gleich schwarz, bzw. Anthrazit.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen... Laut meinem teilemenschen gab es vier Himmel schwarz und grau, jeweils für Jetta und Golf.

Zitat:

ür 20 EUR, nagelneu und noch nie eingebaut *LeckerLecker*

Du Glückspilz! 😁