Frage zum Kaufpreis Himmel

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo ich könnte einen Himmel bekommen in schwarz . Sonnenblenden Schiebedach und Anbauteile wären dabei. Der Verkäufer möchte 100 Euro haben ist der Preis ok oder zu teuer.

18 Antworten

Zu Teuer, die hälfte währe angebracht...

Ich habe mal ein Bild drangemacht. Ja bei VW kosten die teile fast 300 Euro

max 50 €! Nen Schwarzen Himmel bekommste auch schon günstiger , schrott oder ähnliches!

Vor allem 2Türer mit SD gibt's doch wie Sand am Meer...

Ähnliche Themen

Naja aber keinen der noch so in Ordnung ist. Ich habe auch schon den 2 den drin und da lösst sich der Stoff auch wieder hinten ab. Auf dem schrott bei uns nicht endweder 4 türen oder kein Stahldach .

Zitat:

Original geschrieben von oliver19e

max 50 €! Nen Schwarzen Himmel bekommste auch schon günstiger , schrott oder ähnliches!

Besorge mir doch bitte so 5-6 gute Exemplare. Ich kaufe sofort zu deinem Preis.

Ich kann über solche Aussagen nur den Kopf schütteln. Die Teile werden immer weniger, teilweise sind die schon beschädigt auf den Schrottis und die Beschaffung wird immer schwieriger. Die Preise für Teile als die G2 Inflationär auf den Schrottplätzen standen geht langsam zu Ende, für gute Sachen muss man auch mehr zahlen. Ich habe mal durch Zufall 2 neue schwarze Himmel im Karton aus einem Container bei einem großen Freundlichen geholt, habe diese für 400€ das Stück verkauft. Die sind halt lt VW entfallen und gibt es nicht mehr.

100€ ist dennoch ein utopischer Preis! 2Türer mit Schiebedach gibts wirklich wie Sand am Meer!!

Ja das meine ich auch irgendwelche Leute können das dann immer biliger besorgen. Ich habe für einen Normalen grauen 15 Euro auf dem Schrott bezahlt. Der hat aber auch schon 2 Löcher. Einen schwarzen habe ich noch nicht gesehen auf dem Schrott. Bei VW parts gibt es noch schwarze Himmel aber der Preis war mir dann zu teuer.

Meine ausage im ersten Satz soll nicht böse gemeint sein klar gibts Leute die haben Glück was biliger zu bekommen.

Hab mir mangels schwarzer himmel in guter quallität nen grauen mit Folia Tec Interior Lack schwarz lackiert. schaut ganz gut aus.
Also wenn der in einem einwandfreien zustand ist und sich der Stoff slebst mit etwas mehr kraft nich abziehen lässt (die Grauen sind oft noch so) würde ich den für 100€ nehmen...
hier mal ein Bild von meinem:
http://img181.imageshack.us/my.php?image=himmelyv0.jpg

hehe aplle genauso wie ich gemacht wir haben den vorteil unserer himmel ist nur styropor und da löst sich kein stoff ab ^^

Ein Kollege von mir hat 20€ mit allen Anbauteilen in Schwarz bezahlt !! Guter Zustand, war einer mit Schiebedach !

öhm also bei mir is der stoff schon noch dran, aber ist eben noch in einem, sagen wir mal "unbelasteten" zustand 😉 Da hast aber afaik normalen Autolack genommen richtig?
Hatte auch überlegt den mit Alkantara zu überziehen aber war mir dann doch zu viel Aufwand.

Am Ende muß jeder selbst entscheiden was es ihm wert ist. So richtig gute Himmel in Schwarz mit schiebedach gibt es schon selten. Sie die immer gleich schreien es sei viel zu teuer müssen erst mal nen günstigeren in gleichem Zustand besorgen. Dann wissen sie auch, das man manchmal gerne mal mehr bezahlt um dafür nicht unzählige Stunden unnötig sonstwo in der Weltgeschichte spazieren fährt. Weils billig angeboten aber dann doch nichts war.
Habe da genug Erfahrungen gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von position

Naja aber keinen der noch so in Ordnung ist. Ich habe auch schon den 2 den drin und da lösst sich der Stoff auch wieder hinten ab. Auf dem schrott bei uns nicht endweder 4 türen oder kein Stahldach .

Ich würde einen top erhaltenen, schwarzen für den 4 Türer ohne Schiebedach suchen 😉

Da bin ich jetzt mal gespannt!

Grüße
Russi

Deine Antwort