Frage zum Endrohr
hallo,
hab bei ebay dieses endrohr gesehen. das mit dem sound kann man aber wohl vergessen, oder?? dürfte ja eigentlich nix verändern, oder irre ich mich?
is der preis für das ding eigentlich ok? und was haltet ihr von solchen dingern?
16 Antworten
Re: Frage zum Endrohr
Zitat:
Original geschrieben von RoadRunner373
hallo,
hab bei ebay dieses endrohr gesehen. das mit dem sound kann man aber wohl vergessen, oder?? dürfte ja eigentlich nix verändern, oder irre ich mich?
is der preis für das ding eigentlich ok? und was haltet ihr von solchen dingern?
naja hat nen absorber, wenn dann minimal sound besser, wird einfach nur angeschraubt, aufjedenfall schöner, als gar nichts, wenn man sich keinen esd leisten kann.
preis ist ok, gibts ev aber noch billiger...
ok, ich würd auch lieber nen "richtigen" kaufen, nur hab ich wirklich kein geld im moment. obwohl, stimmt es denn wirklich, dass die edelstahldinger ewig halten? also nicht rosten? dann würde sich sowas ja eigentlich eher lohnen.
wie siehts mit der größe von dem ding aus? sind die 80mm für meinen ja ziemlichen standard-golf zu dick? soll ich lieber 60 nehmen?
Zitat:
Original geschrieben von RoadRunner373
ok, ich würd auch lieber nen "richtigen" kaufen, nur hab ich wirklich kein geld im moment. obwohl, stimmt es denn wirklich, dass die edelstahldinger ewig halten? also nicht rosten? dann würde sich sowas ja eigentlich eher lohnen.
wie siehts mit der größe von dem ding aus? sind die 80mm für meinen ja ziemlichen standard-golf zu dick? soll ich lieber 60 nehmen?
naja ewig eigentlich schon, glaube aber serber nicht dran, mach wie du es meinst, ein esd kann man natürlich nicht mit so nem anschraubding vergleichen, hast du halt je nachdem sound satt.
also wenn du eher nen standard golf hast, würd ich den 60er empfehlen...sieht dann nen bissle dezenter aus.
naja, ich hab gerade deinen gesehen. der is quasi fast so wie ich ihn gerne hätte. :-) nicht extrem und trotzdem edel. und bei dir sehen die 80er auch geil aus.
wenn meiner noch nen stück tiefer kommt und ich meine klarglasblinker + rückleuchten hab, denn reicht das.
aber ich hab noch ne frage an dich: deiner is ja 40/40 tiefer. ich will meinen 40/25 tiefer machen. hast du da echt 17er-felgen drauf? hast irgendwie die radkästen gezogen oder so? weil das sieht nicht so aus.
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Zitat:
Original geschrieben von RoadRunner373
naja, ich hab gerade deinen gesehen. der is quasi fast so wie ich ihn gerne hätte. :-) nicht extrem und trotzdem edel. und bei dir sehen die 80er auch geil aus.
wenn meiner noch nen stück tiefer kommt und ich meine klarglasblinker + rückleuchten hab, denn reicht das.
aber ich hab noch ne frage an dich: deiner is ja 40/40 tiefer. ich will meinen 40/25 tiefer machen. hast du da echt 17er-felgen drauf? hast irgendwie die radkästen gezogen oder so? weil das sieht nicht so aus.
also ich hab 2x85mm, musst halt wie gesagt schaun.
ja 40/40 tiefer und 17 Zoll, nein ziehen musste ich nicht, weil er nur 40/40 tiefer ist, im nachhinein hätte ich ihn gerne noch vorne tiefer, dann dürfte es aber vorne probleme geben, dann müsste gezogen werden.
hat zwar nichts mehr mit dem thema zu tun:
aber du kannst nicht zufällig sagen ob dein gt breiter is als nen normaler?? weil ich glaub ich bekomme keine 205er vorne rein. wollte mir vielleicht noch 16er mit 195er holen und hatte schon da bedenken
Zitat:
Original geschrieben von RoadRunner373
hat zwar nichts mehr mit dem thema zu tun:
aber du kannst nicht zufällig sagen ob dein gt breiter is als nen normaler?? weil ich glaub ich bekomme keine 205er vorne rein. wollte mir vielleicht noch 16er mit 195er holen und hatte schon da bedenken
nein gt ist nicht breiter als ein normales, auf gar keinem fall.
doch müsstest bei dir 205 und auch 215er reinbekommen, je nachdem wie die ET ist.
wenn du dir 16er holen willst, wieso dann kein 60/40 Fahrwerk, 40/25, fällt jetzt wirklich gar nicht auf würd ich sagen.
ok, mir würden 205er deutlich reichen. tiefer geht leider nich, weil ich zuhause halb aufm bordstein muss zum parken. und zur arbeit muss ich täglich über bremshügel. mehr geht also nich.
Zitat:
Original geschrieben von RoadRunner373
ok, mir würden 205er deutlich reichen. tiefer geht leider nich, weil ich zuhause halb aufm bordstein muss zum parken. und zur arbeit muss ich täglich über bremshügel. mehr geht also nich.
geh einfach mal zum reifenhändler und lass dich beraten wird dich auch mitteilen das 205er aufjedenfall gehen.
Zitat:
40/25, fällt jetzt wirklich gar nicht auf würd ich sagen
ich kann dir gerne mal fotos von meinem 40/25 vogtland-fahrwerk zeigen. bis heut schon wieder aufgesetzt und die GT-lippe schrappt fast ständig auf'm asphalt rum. drauf sind 15" schuhe mit 195/50'er sohlen.
Zitat:
Original geschrieben von GolfIIIGLGak
ich kann dir gerne mal fotos von meinem 40/25 vogtland-fahrwerk zeigen. bis heut schon wieder aufgesetzt und die GT-lippe schrappt fast ständig auf'm asphalt rum. drauf sind 15" schuhe mit 195/50'er sohlen.
ich hab 40/40 und im winter 14 Zoll und ich hab ne Vr6 Lippe und noch nie aufgeschrappt!
hey, ich würd die bilder gerne sehen.
kannst dann auch gleich noch schreiben was fürn fahrwerk genau das ist :-)
wie is das eigentlich, muss man irgendetwas mit dem tacho machen mit größeren felgen? ich meine weil das rad doch dann größer is, oder?
Zitat:
Original geschrieben von RoadRunner373
hey, ich würd die bilder gerne sehen.
kannst dann auch gleich noch schreiben was fürn fahrwerk genau das ist :-)
wie is das eigentlich, muss man irgendetwas mit dem tacho machen mit größeren felgen? ich meine weil das rad doch dann größer is, oder?
nein tachoangleichung ist bei 16 zoll nicht nötig!
danke, das ist gut. ich frag jetzt lieber nicht mehr wieso das nicht nötig ist, das geht dann wohl zu weit. *gg*