PIMPIN MY AUSPUFF! ein endrohr?
suche ein schickes endrohr zum aufschrauben auf ein 3,0cm auspuffrohr. hab weder bei ebay noch bei atu tolle teile gefunden,wer kennt n internetversand mit auswahl und schönen endrohren zum guten preis?
Ähnliche Themen
19 Antworten
Re: PIMPIN MY AUSPUFF! ein endrohr?
Zitat:
Original geschrieben von pimpmobiler
3,0cm auspuffrohr
Was fährst Du? Nen Käfer?!?
Re: Re: PIMPIN MY AUSPUFF! ein endrohr?
Zitat:
Original geschrieben von Daedalus
Was fährst Du? Nen Käfer?!?
DANKE,aber nein! ich habe einfach nur die original auspuffanlage dran,und ahbe zz keine kohle für ne neue auspuffanlage,da soll erstmal n endrohr reichen.... SO ABFÄLLIG?
PIMPIN MY AUSPUFF...
Jaja, die MTV Generation
www.Jom.de unter Performance (warum auch immer) findest du welche zum anschweißen.
Anschrauben hab ich auch schonmal gesehen, aber frag mich nicht wo.
Zur not frag mal bei ATU.
Ahh, wer suchet, der findet.
Endrohrblenden nennt sich das, ham die auch!
Bei eBay gibts auch mehr als genug davon... Würd allerdings eins zum anschweissen nehmen. Meine Mutter hatte mal ein Angeschraubtes an ihren gebraucht gekauften Fiat Cinquecento - naja ich erinner mich heute noch an das lange Gesicht als sie gemerkt hat dass ihr "Sportauspuff" fehlt
ist der abgefallen oder was?es geht mir nicht um den ound,es geht mir nur vorrübergehend ums aussehen!
Jo is abgefallen... das Teil hat innen n bissel zum rosten angefangen und der ESD sowieso... Naja dann war er ab!
Dass der soundtechnisch nix bringt is schon klar aber sie hat ihn immer so schön als ihren Sportauspuff bezeichnet
Re: Re: Re: PIMPIN MY AUSPUFF! ein endrohr?
Zitat:
DANKE,aber nein! ich habe einfach nur die original auspuffanlage dran,und ahbe zz keine kohle für ne neue auspuffanlage,da soll erstmal n endrohr reichen.... SO ABFÄLLIG?
Meiner hat serienmäßig 5cm Endrohr... ich dachte die Polo-Motoren haben auch 4 oder mehr. Aber 3cm?!?
Zitat:
ist der abgefallen oder was?es geht mir nicht um den ound,es geht mir nur vorrübergehend ums aussehen!
ich versteh dich ja, dass du kein geld hast. aber lieber fahr ich mit dem originalen rum ohne sound statt so ne flöte unter dem wagen mit nem pfeiffgeräusch.

was bringt es denn jetzt kohle für n endrohr auszugeben und sich später dann nen sport esd zu holen
so wie du hier los legst kann das nur in die hose gehen - man kann halt nich alles auf einmal haben wenn man keine oder wenig kohle hat. dann lieber ordentliche klamotten kaufen und alles der reihe nach! also spar dir die kohle lieber und fang gaaaanz langsam an den wagen n bischen herzurichten.....
boooooooooooaaah, meine güte...
nun lasst ihn doch so ein teil holen - sieht ja echt besser aus als der "original-nippel". so was kostet vielleicht 10 bis 20 euro, was soll man da für klamotten bekommen??? soviel versauf ich donnerstags nach'm fussballtraining *kopfschüttel*.
für'n übergang ist das doch völlig in ordnung herr pimpmobiler. so lange es dezent aussieht und man nicht sofort erkennt dass es nur 'ne blende is' mach mal ruhig - wird schon nicht sofort abfallen (mann, mann, mann...). bei ATU oder D&W wirste bestimmt fündig.
P. S.
nimm' eins zum ranschrauben mit schelle - schweissen lohnt nich'. soll ja schließlich nur'n übergang sein.
nix boa - da kannste soviele "o" reinkloppen wie du willst
die 20 euro kann er meiner meinung nach besser in seinen neuen grill investieren......als beispiel
und so teuer is n neuer esd au nich! 20 in relation zu 200 da würd ich lieber warten und kurz später n esd holen - wobei es au wesentlich günstigere gibt
Richtig, vielen geht es bei den Blenden nur um den optischen Aspekt. So "richtig lauter sound" ist in eng besiedelten Gegenen nicht gern gesehen, besonders wenn der Halter nachts vonner Disco mit extra Wrummhh ankommt.
ja... klar... kann er in 'nen neuen grill investieren, super - will er aber nich'.
also lass ihn doch machen. ich bin sogar der kühnen erwartung, dass der mann selber rechnen kann und weiss dass wenn er noch ein bisschen spart aus den 20 euro mehr werden...
aber er hat ja nur gefragt wo's blenden gibt und nich' ob er sich lieber was anderes kaufen soll.
nichts für ungut. jeder wie er mag und meint.