Frage zum CLA45 Klappenauspuff..

Mercedes CLA C117

Hallo zusammen, ich hab seit Freitag meinen CLA45. Hab da aber eine Frage bzgl des Klappenauspuff's. Und zwar kommt dieses laute knallen immer Unterschiedlich. Wenn ich auf 'S' das Pedal durchdrücke kommt das manchmal bei 50km/h aber manchmal auch erst bei 70/80. Woran liegt das?

Danke schonmal für die Hilfe,
liebe grüße!

Beste Antwort im Thema

Wieviel Müll und Dummheit in diesem Forum unterwegs ist, ich halt's bald nicht mehr aus... >.<

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

@Phone83 schrieb am 10. Juni 2017 um 22:28:36 Uhr:

Eben nicht wenn die Bullerei hinter dir ist und es innerorts einmal so knallt wirst du raus gewunken und wenn verdacht auf Manipulation besteht wird die Abgasanlage genau unter die Lupe genommen.
Nicht im bereich der STVo zugelassen.

Nicht falsch verstehen..der Sound ist gut wobei hier total nervig mit der Zeit^^ aber mir persönlich bringt es nichts wenn es nicht eingetragen ist fertig.
Ich muss immer auf der sicheren Seite sein was das angeht ;-)

Klar verstehe ich dich ich sehe das eigentlich nicht ganz anderst, aber so schnell halten die dich bei einem AMG aufjedenfall nicht an und wenn machen die eher selber eine Kontrolle da machst die Klappe eben zu . Damit die rausfinden das dort noch eine Klappe ist müssten Sie die Aga aufschweißen. Dann wird auch nur im Leerlauf die Lautstärke gemessen.

Deine Antwort