Frage zum AGILITY CONTROL Fahrwerk mit selektivem Dämpfungs.
Halle ich habe eine Frage zum AGILITY CONTROL Fahrwerk mit selektivem Dämpfungs. (Code677)
und zwar, ich habe mir heute die C-Klasse W205 gekauft (Bj. 29.09.2014), Avarngarte, Audio20 CD , und habe das AGILITY CONTROL Fahrwerk mit selektivem Dämpfungs. (Code677) dabei, nur kann ich nirgends das Drehrad, bzw im Menü was finden wo man das verstellen kann. Gibt es da Unterschiede?
wo finde ich die Einstellungen oder habe ich das gar nicht?
gruß Andi
18 Antworten
@Der_Landgraf
Habe einen 220d in der Ausstattung meines Autos eingegeben, das kann jeder gerne probieren.
Irreführend ist das schon, deshalb habe ich das hier auch eingestellt.
Ist das nun wirklich so, dass ohne den Schalter auch über das Menü keine Auswahl der Fahrmodi bestünde?
Zitat:
@Ex-Nokia schrieb am 27. Januar 2016 um 21:28:44 Uhr:
Ist das nun wirklich so, dass ohne den Schalter auch über das Menü keine Auswahl der Fahrmodi bestünde?
Das weiß ich nicht...
Bin erst einmal einen Handschalter W205 gefahren und kann mich gerade nicht mehr so dran erinnern.
Außer dass das Getriebe schön schaltbar war - ich aber trotzdem immer nur zur Automatik greifen würde 😉
Aber der TE kann das ja schnell in seinem Wagen nachsehen. Im Menüpunkt "Fahrzeug" hat er evtl. Einstellmöglichkeiten für Motor / Lenkung / Start-Stopp / Klimaanlage oder eben nicht.
Wenn dem so ist das die Verstellung ausschließlich bei Ausführung mit dem Stellrad durchführbar ist, dann muss ich mich revidieren, dann ist das Kreuz bei dieser SA richtig und wichtig gewesen.
@Der_Landgraf ...habe mich auch über die Vorgänger-Getriebe nicht beschwert, dieses schaltet aber butterweich
Nächstes Mal werde ich wohl den Automaten nehmen müssen, weil mich doch die Assistenzsysteme locken. Naja bin dann auch wieder 7Jahre älter.
Man kann es im Menü nicht einstellen. Fahre einen Schaltwagen ohne Verstellschalter in der Mittelkonsole.