frage zu zubehör rückleuchten bezüglich katzenaugen
hallo,
möglich das die frage schon 5 mal da war, aber ich habe vom golf 2 null peil, geht halt um en freund. er hat einen schwarzen golf 2 und will andere rückleuchten.
klarglas:
wei/rot oder in schwarz oder in weiß/schwarz
nun die frage haben diese leuchten alle die katzenaugen drinne oder muss man sich welche auf die stoßstange kleben. er will welche wo die katzenaugen in der leuchte sind.
die lampen sollen serien look haben nur als klarglas in den farben wie oben beschrieben.
schon mal dank
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
@oliver meine komplett schwarzen haben auch reflektor trotzdem muss ich die mit extra reflektoren fahren weil die integrierten zu dunkel sind anders wirds bei mhv auch net sein
Ich spreche nur von meinen Erfahrungen 🙂 Und die waren bisher ohne Probleme. Selbst bei Kontrollen. Ich hatte auch mal den "Ich muss schwarze Rückleuchten haben am schwarzen Auto"-tripp.
Nie Probleme mit Chackos gehabt.
@ himeno:
haste bilder von den zusätzlichen reflektoren???hab bei deinen bildern aus der signatur nix sehen können...
http://www.gothicgirl-666.de/auto/55.JPG
schau mal hier am Heckabschlussblech unten. Die 2 roten Rechtecke.
Zitat:
bei schwarzen autos passen keine rot/weissen udn weiss/schwarzen rücklichter sondern nur die komplett schwarzen wie ich sie fahre
Das halte ich fuer ein Gerücht.
Ähnliche Themen
http://www.gothicgirl-666.de/auto/P1010016.JPG
hier sieht man die reflektoren besser ist aber net das heckabschlussblech sondern an der gl stangen verkleidung
@rick seltsam das an meinen autoo jeder weg von den rot weissen empfohlen hat zu den schwarzen da es besser aussieht
das ist metallspachtel kein einfacher spachtel ausserdem notwendig gewesen um die form hinzubekommen was man mit zinn nicht schafft oder besser nur schwer, der spachtel ist anders als einfacher spachtel. und darunter ist geschweisst und gezinnt
Zitat:
@rick seltsam das an meinen autoo jeder weg von den rot weissen empfohlen hat zu den schwarzen da es besser aussieht
vielleicht liegts dran, dass Deiner matt is? 😉
weiss nicht, ich bin zufrieden damit.
Zitat:
Original geschrieben von oliver19e
geschmackssache. Immer noch 😉
Samma hast du das alles verspachtel???????????
nene, geschweisst...
naja, das ja nun wirklich geschmackssache...
mal davon ab, nix gegen himeno, aber in der gothic scene is schwarz nunmal angesagt ;-)
hm...diese reflektoren sehen einfach nur scheiße aus...bei den originalen rot/schwarzen hella´s braucht man nix anderes oder?
Zitat:
das ist metallspachtel kein einfacher spachtel ausserdem notwendig gewesen um die form hinzubekommen was man mit zinn nicht schafft oder besser nur schwer, der spachtel ist anders als einfacher spachtel. und darunter ist geschweisst und gezinnt
na wie lang hält das schon?
rott schwarze rückleuchten haben unten ja das rote feld wodurch der reflektor net beeinträchtigt wird
oliver die klappe ist so etwasein halbes jahr schon bearbeitet wurden auf den metallspachtel kam dann noch feiner spachtel zum glatten und die gesammte heckklappe eine neue lckierung. bisher keine rise kannten oder sonstiges abspalten wie bei spachtel pfusch denn wenn mans ordentlich macht passiert das auch net und das ist es auch bei 3 tagen arbeit
Zitat:
Original geschrieben von M-Staff
naja, das ja nun wirklich geschmackssache...
mal davon ab, nix gegen himeno, aber in der gothic scene is schwarz nunmal angesagt ;-)
möööp, passt nicht, Deine Aussage 😉
Schwarz ist auch bei uns hier in der Gothic Szene angesagt. Ich selber verkehre da und meiner besch****nen meinung nach, sehen sie besser aus, also die klaren 😉 schwarz auf schwarz is halt ein bisschen konstrastlos
Zitat:
oliver die klappe ist so etwasein halbes jahr schon bearbeitet wurden auf den metallspachtel kam dann noch feiner spachtel zum glatten und die gesammte heckklappe eine neue lckierung. bisher keine rise kannten oder sonstiges abspalten wie bei spachtel pfusch denn wenn mans ordentlich macht passiert das auch net und das ist es auch bei 3 tagen arbeit
erstaunlich!
was ist daran erstaunlich? schau mal wie grosse lackierfirmen machen bevor sie grundieren ide unebenheiten werden grösstenteils ausgespachtelst wenn sie zu gross sind für den füller. ausserdme hat die heckklappe ne rundung drin und ist net eckig.
ich hab ne stelle auf der motorhaube übern filter die ist eingebeult und die hab ich geschliffen und gespachtelt als ich das auto übernahm (vor 3 Jahren) und bis heute sieht man nichts das das gespachtelt ist. spachtel kann halten es muss nur sehr ordentlich gemacht werden