ForumML & GL W166
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. Frage zu Standheizung - Aktivierung "aus der Ferne"

Frage zu Standheizung - Aktivierung "aus der Ferne"

Mercedes ML W166
Themenstarteram 21. Januar 2015 um 11:36

Hallo zusammen,

ich interessiere mich aktuell für einen ML350 und eine der Ausstattungen sollte eine Standheizung sein.

Frage dazu: welche SA brauche ich hier, um die Standheizung aus der Ferne zu aktivieren?

Wie ich bei den interaktiven Anleitungen gesehen habe, gibt es zwar eine Fernbedienung, aber die hat max. 300m Reichweite.

Da ich bisher nur bei BMW "unterwegs war" weiß ich dass es dort die Möglichkeit gibt, die Heizung über eine App zu bedienen... gibt es das auch beim ML? Was bräuchte ich dazu an Sonderausstattung?

Danke!

Beste Antwort im Thema

Ooch, die wissen noch ganz andere Dinge nicht. :)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Original MB Standheizung von Webasto - Bedienung' überführt.]

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

@unlimitter schrieb am 13. Januar 2015 um 22:13:18 Uhr:

Ooch, die wissen noch ganz andere Dinge nicht. :)

:-)

Das kann mal wohl sagen... leider!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Original MB Standheizung von Webasto - Bedienung' überführt.]

Hallo liebe Forum Mitglieder,

Binetwas hilflos, da ich nicht weiß ob der Fehler bei mir o der Standheizungs Fb

liegt. Mercedes konnte mir auch nicht weiterhelfen, außer das der Mechaniker auf

der Fb rumgedrückt hat.

Ich kann die Standhz. mittels Fb an u aus schalten, die Laufzeit ist jedoch immer

0.5std u lässt sich nicht, wie eigentlich beschrieben bzw ich verstanden habe,

über die Pfeiltasten ändern.

Bin ich zu doof, ist das so oder ist die Fb nicht ok?

Danke für. Eure Antworten

Gruß

Christoph

Hallo Christoph,

ist bei mir auch so. Ich muss aber eingestehen, dass ich bisher nicht weiter über die "Laufzeit" nachgedacht habe. Ich bin morgen Abend wieder daheim - dann prüfe ich das mal auf meiner FB.

Die 30min lassen sich meines Wissens nur per :) verändern. Stand auch in der Betriebsanleitung.

Zitat:

@JulianMUC schrieb am 20. März 2018 um 19:49:12 Uhr:

Die 30min lassen sich meines Wissens nur per :) verändern. Stand auch in der Betriebsanleitung.

Per ?? an der Fb lässt sich leider nix verändern, daß ist ja mein Problem. Und die Betriebsanleitung erklärt lediglich die Einstellung am Fz selbst. Oder ich bin zu doof

?? = Freundlicher = Händler = SD = Stardiagnose

Viele Grüße

Hallo Rudi,

 

Soweit ich weiß ist die Aktivierung der Standheizung mittels app, Baujahr abhängig.

Bei mir Mj14 ist es lediglich mit der Fernbedienung möglich.

Beim Gle über app, soweit ich weiß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. Frage zu Standheizung - Aktivierung "aus der Ferne"