Frage zu Sonderaustattung, Bestellfahrzeug in myAudi, Auflistung der Ausstattung und PR-Nummern
Hallo Freunde,
ich kann seit ein paar Tagen in myAudi (online, nicht in der App) mein Fahrzeug als Bestellfahrzeug anlegen. Nun kann man dort die Ausstattung kontrollieren (Es wird noch produziert, ist also noch nicht geliefert worden und hat auch noch keine VIN). Soweit stimmt alles, allerdings fehlen drei Punkte, wovon ich mir zwei durchaus erklären kann.
1. "S Line Sportpaket" -> fehlt zwar, die Bestandteile des Paktes sind allerdings in den Fahrzeugdetails in myAudi (bei Bestellfahrzeug) zu finden. Denke das ist ok so.
2. "Ohne Wärmespeicher/Zusatzheizung" -> fehlt zwar, aber da ich die Standheizung aufgelistet habe und dieser Punkt Bestandteil der Standheizung ist, sollte das ok sein.
3. "Radschrauben mit Diebstahlsicherung" -> dieser Ausstattungspunkt ist weder unter Sonder- noch unter Serienausstattung bei Fahrzeugdetails in myAudi (bei Bestellfahrzeug) zu finden. Sowohl im Auftrag als auch in der Leasingbestätigung ist diese Sonderausstattung korrekt aufgelistet.
Wenn Ihr die Muse haben solltet, würde ich mich freuen, wenn all diejenigen, die die Radschrauben mit Diebstahlsicherung auch als Ausstattung haben, mal schauen, sofern sie unter myAudi ein Bestellfahrzeug angelegt haben, ob bei Ihnen der Punkte auftaucht. Auch ob "S Line Sportpaket" und "Ohne Wärmespeicher/Zusatzheizung" gelistet sind, würde mich interessieren.
Ich wäre Euch sehr dankbar.
Viele Grüße
84 Antworten
Also die Laderaumabdeckung ist ja nur reingeschoben.
Du scheinst etwas anderes zu meinen.
Als Beispiel ein Foto im Anhang. Meistens befindet sich dieser Aufkleber oben rechts oder links, also direkt hinter der Rücksitzbank.
da ist bei mir nichts zu finden (Limo). An den Seiten ist auch noch Filz, hebe ich den an, ist auch darunter kein Aufkleber. Ist schon interessant!
Ok. Bei der 4G Limo war der Aufkleber soweit ich mich erinnern kann, in der Reserveradmulde. Du wirst wohl wirklich alles abgesucht haben, nehme ich an.