Frage zu Sitzen... Achtung: nix für schwache Nerven: habe echt Null Plan :(

Mercedes E-Klasse W212

Hallo liebes Forum!

Vorweg: ich habe einen Mercedes E Klasse T Modell (BJ 2012, gebraucht) in Fast-Vollaustattung geschenkt bekommen. Die Person, die mir das Auto geschenkt hat ist jwd und ich kann niemanden fragen..
Und es ist mein erster Mercedes überhaupt. Aber Gefahren bin ich schon mal so einige (u.a. CL, E Coupé, S).
Aber jetzt bin ich irgendwie hilflos.

Der Fahrersitz fährt nicht zurück, wenn ich das Auto aufschließe und die Fahrertür öffne.
Wie stell ich das ein? Ich habe schon alles auf "EIN" eingestellt, was ich im Auto finden konnte. (muss ja aber nix heißen..)
Dann dachte ich, vielleicht ist die Funktion auch nicht drin? Aber ich habe diese M123 Memory-Funktion und dann keine Einstiegshilfe?!

Nachtrag: So, hab nochmal geguckt.. Beim KI ist beim Punkt "Enstiegshilfe" zwar das ganze Cockpit eingegrenzt, aber nur das Lenkrad ist Orange markiert!
Heißt das, es würde sich eh nur das Lenkrad beim einsteigen bewegen?
Wenn ja, wäre es bei mir eh nicht die Mühe Wert.. Hab das Lenkrad im Memory schon ganz weit vorne und oben =D

Und ja, ich habe auch schonmal die Bedienungsanleitung durchgeguckt. Aber ich werde nicht schlau draus 🙁

Ihr fragt euch bestimmt, warum so ein Trottel wie ich, überhaupt so ein Auto fahren darf... Sorry 🙁

Wäre super dankbar für eine Lösung.
Hoffe nur, dass da nix kaputt ist?!?!?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von NixAhnungAutos

Hallo liebes Forum!

Vorweg: ich habe einen Mercedes E Klasse T Modell (BJ 2012, gebraucht) in Fast-Vollaustattung geschenkt bekommen. Die Person, die mir das Auto geschenkt hat ist jwd und ich kann niemanden fragen..
Und es ist mein erster Mercedes überhaupt. Aber Gefahren bin ich schon mal so einige (u.a. CL, E Coupé, S).
Aber jetzt bin ich irgendwie hilflos.

Der Fahrersitz fährt nicht zurück, wenn ich das Auto aufschließe und die Fahrertür öffne.
Wie stell ich das ein? Ich habe schon alles auf "EIN" eingestellt, was ich im Auto finden konnte. (muss ja aber nix heißen..)
Dann dachte ich, vielleicht ist die Funktion auch nicht drin? Aber ich habe diese M123 Memory-Funktion und dann keine Einstiegshilfe?!

Und ja, ich habe auch schonmal die Bedienungsanleitung durchgeguckt. Aber ich werde nicht schlau draus 🙁

Ihr fragt euch bestimmt, warum so ein Trottel wie ich, überhaupt so ein Auto fahren darf... Sorry 🙁

Wäre super dankbar für eine Lösung.
Hoffe nur, dass da nix kaputt ist?!?!?

Der Fettgedruckte Teil ist das beste daran.😁😁

46 weitere Antworten
46 Antworten

Ich glaube,

die Staffy überholt hier bestimmt einige mit ihrem Rasenmäher.

Mehrzedes ist ja viel zu faul und lässt mähen............

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von staffy

Zitat:

Original geschrieben von NixAhnungAutos

Ja, "sie" stimmt schon... Erklärt laut Klischee dann ja auch so einiges, ne?
🙁
Glaub mir, würdest du im Minirock vor der offenen Motorhaube stehen wäre die alle gaaaaanz nett zu dir --> laut Klischee 😁 😁

Gruß, DIE staffy 😉

Hallo NAA,

ja bitte, tu mal bild bei, von mir aus auch noch vom auto😁

Deine Antwort