Frage zu schwarzen Jubinebelscheinwerfern

VW Vento 1H

Moin Motor-Talk Gemeinde,

da eine Person zu dumm zum ausparken war , hat er meine Nebelscheinwerfer
auf der einen Seite demoliert (Stoßstange ist auch etwas verzogen, aber das fällt auf dem ersten Blick nicht auf).

Da diese Person Fahrerflucht begangen hat (wie immer zur heutigen Zeit) ,
bleibe ich auf den Kosten sitzen.....

Nun hab ich eine Frage:

Ich will mir die schwarzen JubiNebelscheinwerfer zulegen, nur sind die originalen sehr schwer zu bekommen.

Welcher Ebaynachbau taugt etwas oder sind die alle für die Tonne?

MFG

Duky

Beste Antwort im Thema

1H0941699C links
1H0941700C rechts

Stückpreis 119€

Gibt aber auch nur das Gehäuse mit dunkler Scheibe einzeln:

1H0941723B links
1H0941724B rechts

Stückpreis 34,45€

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von logangun

Sofern du Teilkasko hast kannst du kaputte mit etwas Glück als Glasschaden laufen lassen.....

Ich habe Teilkasko und die schwarzen Nebler mit Schaden 😉 Mal gucken, ob das da geht, aber ich glaube mal eher nicht daran, dass es funktionieren könnte!

Gruss Thomas

hey,

hab mir mal die freiheit genommen, deinem golf mal dunkle nebler zu verpassen und das vw emblem zu entfernen.
Ich finde die dunklen Nebler passen schon gut zu deinem Auto, die hellen aber auch.
Wieso du dir einen emblemlosen-billig-plastik-grill für 9,50€ aus ebay einbauen sollst und deinen originalen mit schönem glänzenden VW Logo rausschmeißen, kann ich nicht nachvollziehen.
Lass deinem Auto die paar akzente und details, die es hat und verbastle es nicht zu einem 0815-getunten plastikbomber. Das ist mein Geschmack, aber darüber lässt sich ja streiten 😉

Kein-emblem
6uah-1v

Hab nur mal eine Frage in den Raum geworfen ob es ohne Emblem besser aussehen würde xD

Mein VW Logo sollte auch eigentlich aufm Grill bleiben ..
Muss mal gucken wann ich mir einen 2 - Rippengrill kaufen werde , wenn dann aber mit Logo

Denke die Nebler kommen dann gegen Sommer hin , denn im Winter werde ich meine Scheibe nicht wechseln da bleibt die alte mit Steinschlag drinne....(wollte ja alles mit der Kasko abrechnen)
Aber danke , dass du die eingefärbt hast 🙂

Finde allerdings irgendwie die weißen passen besser zusammen mit den Hella Klarglasscheinwerfern, wenn ich das so sehe....

-------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab noch so viel vor und originales Zubehör ist soooo teuer....
Aber hab mir auch geschworen niemals billige Tuningteile zu verbauen (neuste Erungenschaft orignale Audi TT Pedalkappen für 30 EUro mit Versand) und eine gute Funkfernbedienung mit Blinkeransteuerung für 52 Euro mit Versand..

Denke, dass ich mir schwarze Dokas kaufen werde zusammen mit den schwarzen Neblern aber erstmal das Geld dafür haben ^^

kannst auch meine dokas kaufen wenn du willst 🙂 wenn ja pn...

Ähnliche Themen

hab dir ja schon eine geschickt xDD
aber brauche erstmal kohle 😉

ist alles ein bissl teuer aber wenn man immer die kleinen Gimmiks sieht die man kauft, dann erfreut es einen doch
So ein Auto nimmt immer mehr die Form an und verkörpert einen hab ich das gefühl (klingt komisch ist aber so)

Hau mal lieber die scheiß Scheinwerfer raus🙄

was ist an den Hella Klarglas so verkehrt ?
und dann nenn mir noch gute Alternativen soll ich da etwa Angel Eyes reinpacken oder watt??ß ^^

Kann den dann gleich auch noch tiefer breiter machen mit viel GFK

Die Hellas finde ich noch ganz in Ordnung. Habe mal weiter gebastelt, so gefällt er mir am besten 😉

Final-edition

Hallo fragger123,

was ist an den Klarglas von Hella so verkehrt ???? Ich fahre die Golf IV - Look - Scheinwerfer im Chrom selbst auch im Golf 😉 und bin von der Ausleuchtung her auch voll zu frieden!

Vom Aussehen her kommt ein Dunkler sowie auch ein Weisser auch gut damit daher, obwohl auch die schwarzen Hella´s beiden besser stehen würden, aber weiss nicht wie da die Ausleuchtung ist im Gegensatz zu den Chromen!

Gruss Thomas

Zitat:

Die Hellas finde ich noch ganz in Ordnung. Habe mal weiter gebastelt, so gefällt er mir am besten

genau so hab ich mir das vorgestellt 🙂 mit den Dokas und den dunklen Neblern

das sieht wirklich rattenscharf aus, allerdings ist es auch kostspielig

Dokas 100 Euro
Nebelscheinwerfer auch nochmal 100 Euro

aber eine Überlegung ist es trotzdem wert 🙂

mit welchem Programm machst du das immer ?

Finde die Hella Golf IV Look Scheinwerfeer gehören mit zu den schönsten Leuchten, die für einen Golf 3 bekommt

Hab was schickes entdeckt wie findet ihr diese
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
lampen

Zitat:

Original geschrieben von Duky

mit welchem Programm machst du das immer ?

Finde die Hella Golf IV Look Scheinwerfeer gehören mit zu den schönsten Leuchten, die für einen Golf 3 bekommt

Mit meinem Ur-altem stinknormalem Foto Programm Microsoft PictureIT 2002 🙂

Dass die Hella zu den schönsten Leuchten aus dem Zubehör gehören, finde ich auch. Wenn du noch Bilder vom Golf hast, kannst sie ja mal hochladen. Ich bastle da gerne dran rum 😉

Die von Votex finde ich persönlich sehr geil, hat echt stil. Vor allem kann man die Dinger auch in wagenfarbe lackieren. CK222 hat die getestet und auch auf Xenon legal umgebaut. www.ck222.de

hoffentlich bekomme ich die zum günstigen Kurs bin da fleißig am mitbieten 🙂
die kann man ja auch mit der Leuchtweitenregelung einstellen oder?

Soll ich dir den Preis mal hochtreiben 😉

Ob die LWR da geht, würde ich mal schnell mit dem Verkäufer abklären.

ne lass mal xD
es würde mich allerdings vom kaufen abhalten

Kommentar meiner Mutter:

Musst du schon wieder was fürs Auto kauefn ? Leg dir das Geld lieber zurück Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah xD

Haben wir die selbe Mutter? Meine hört sich genau so an hehe

Hier mal die Votex - so oder so ähnlich 😉

Votex
Deine Antwort