Frage zu Reifen Felgen breite
Moin Hätte mal ne Frage habe auf meinen Elch Folgende Reifen mit Felge drauf .
215 45 R 17 91W Felge 7,5 17 ET 43 .Sieht schon geil aus ;-)
Nun suche ich erst mal nach einen Gutachten abe der felgen es sind die Union 12-HK 75 im moment leider
nichts zu finden :-( ,und ich habe gelesen das ich Lenkeinschlagbegrenzer brauche ? für den TÜV,Also
Tiefergelegt ist er nicht schleifen tut glaube ich auch nichts, soll später halt noch ein Gutes Gewindefahrwerk bekommen .
Von Wo könnte ich eine ABE Gutachten her bekommen die wahren vorher auch auf einen 850 drauf,aber der verkäufer konnte die ABE nicht mehr finden.
LG
David
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Volvo-850-Driver
Ich benutze mal deinen Thread ja xD ?Ich will im Sommer Die Titan Felgen fahren glaub 7x17 vom R, welche Reifengröße muss ich dann auf meinem GLT Fahren ?
Is einer der ersten GLT´s Mj. 93
Zulässig ist:
205/45/17
215/45/17
225/45/17
Teilweise mit Auflagen und Eintragungspflicht.
Du hast aber schon die 5-Loch-Radnabe,oder?
Mj.93 könnte ja glatt noch 4-Loch sein...
50 Antworten
Gib mal die VIN durch.
Erteilung der ABE dürfte 1995 sein,Baujahr dann 1997.
Gruß,Martin
P.S.:
Fahre selbst auf dem S 70 235/40 auf einer 7,5x17 ET35 ohne Probleme.
Checksumme falsch ?! V = 97er Modelljahr - also einer der letzten 850.
Müsste ne OBD-Buchse zum auslesen/einstellen haben.
Jepp,ist ein 97er
Anhänge gelöscht...
Nix😁
... das man per Software im KI (Tacho) die Reifengröße einstellen kann und dann passt fie Geschwindigkeitsanzeige auch wieder.
Ich wüsste jetzt nicht, was es da betreff BC freizuschalten gibt ?
Nein meinte das ich eh noch nach volvo muss um meinen bordcomputer frei zu schalten,und konnen die reifen. Geschichte gleich mit machen ein abwasch
Er hat sich ein V70 Tacho verbaut in seinem 850 : Bei denen muss der BC vom Freundlichen über den Tester freigeschaltet werden.
Ich benutze mal deinen Thread ja xD ?
Ich will im Sommer Die Titan Felgen fahren glaub 7x17 vom R, welche Reifengröße muss ich dann auf meinem GLT Fahren ?
Is einer der ersten GLT´s Mj. 93