Frage zu Rechnung bei Ballonfinanzierung
Hi zusammen,
ich bräuchte bitte mal Eure Unterstützung zur Ballonfinanzierung für das Model 3 oder Y
Aktuell gibt es ja die Aktion mit den 1,99% beim Model Y und 0,99% beim Model 3.
Bekommt man bei der Ballonfinanzierung direkt die komplette Fahrzeugrechnung, oder erst bei der letzten Rate, welches ja der Ballon (Restbetrag) wäre?
Wir möchten diesen gewerblich kaufen und eine Anzahlung über min 10.000,- leisten. Eine klassische Finanzierung wird auf der Tesla Seite nicht angeboten.
Hintergrund ist, falls ich den kompletten Fahrzeugpreis in Rechnung gestellt bekomme, könnte ich eine höhere Anzahlung leisten.
Danke vorab.
2 Antworten
Vorweg: Ich hab damit bei Tesla keine Erfahrung.
Bei Ballonkrediten ist es aber in der Regel so, dass man eine Rechnung mit einem Kaufpreis/dem Gesamtpreis bekommt und separat dann einen Kreditvertrag mit Anzahlung/Raten/Schlussrate.
Zitat:@ballex schrieb am 26. Mai 2025 um 23:56:59 Uhr:
Vorweg: Ich hab damit bei Tesla keine Erfahrung.Bei Ballonkrediten ist es aber in der Regel so, dass man eine Rechnung mit einem Kaufpreis/dem Gesamtpreis bekommt und separat dann einen Kreditvertrag mit Anzahlung/Raten/Schlussrate.
Super
Besten Dank für die Information :)