Frage zu Navi
Gibt es beim Kona eigentlich die Möglichkeit wenn man das eingebaute Navi hat alle aktuellen Störungen (via TMC) anzuzeigen?
40 Antworten
Jep leider nur wenn man ne Route berechnet hat.
Sonst zeigt er nix an.
War beim VW Konzern besser geregelt.
Aber wenigstens sieht man es bei aktiver Routenführung.
Gruß Hans
Kann das Navi mir auch Vorschläge machen wie das Googlemaps macht? Da kommen ja Meldungen wie, da ist Stau auf deiner Route, fahre da und da lang und du bist schneller. Ich habe das Handy mit Hotspot an, aber der zeigt mir sowas nicht an.
Ja, es kann.
Ähnliche Themen
Zitat:
@8848 schrieb am 8. November 2018 um 08:14:19 Uhr:
Ja, es kann.
Und wie stell ich das ein?
Zitat:
@8848 schrieb am 8. November 2018 um 08:36:13 Uhr:
BA 4-22
Ohne Witz, ich habe diese Seite nicht. oO
Nach 4-21 kommt 4-24.....
Die haben echt gespart an einer Seite.
Zitat:
@Werner04021976 schrieb am 8. November 2018 um 08:52:03 Uhr:
Zitat:
@8848 schrieb am 8. November 2018 um 08:36:13 Uhr:
BA 4-22Ohne Witz, ich habe diese Seite nicht. oO
Nach 4-21 kommt 4-24.....Die haben echt gespart an einer Seite.
Okay..... Peinlich am Morgen.... Die Seiten klebten zusammen.....
Aber bei 4-22 wird mir nur erklärt wie die Wiedergabe von Musik funktioniert. Und in allen Inhaltsverzeichnissen steht nix von Navi.
Okay. 🙂
Aber das kenn ich. Und das mein ich nicht. Google gibt ja während der Fahrt Infos direkt auf der Karte mit Empfehlung. Das hätte ich auch gern mit dem Navi. Ich vermute mal das geht dann nicht.
Wenn das Navi mit dem Internet verbunden ist (per Hyundai-App oder WiFi-Hotspot) werden die Verkehrsdaten in gewissen Abständen aktualisiert und man bekommt Verkehrsstöungen angezeigt und auch Umleitungsempfehlungen.
Direkt auf der Karte ? Hab ich nämlich noch nie gesehen. Und Hotspot ist an. Ich bekomm die ja wie oben bei 8848 auf dem Bild angezeigt. Muss ich da irgendwo vll noch was einstellen ? Weil eigentlich such ich ja genau das
Zitat:
@Oldturtle schrieb am 8. November 2018 um 20:03:35 Uhr:
Wenn das Navi mit dem Internet verbunden ist (per Hyundai-App oder WiFi-Hotspot)
Hyundai-App geht doch nur bis Android x.uralt.
Zitat:
@8848 schrieb am 8. November 2018 um 20:24:39 Uhr:
Zitat:
@Oldturtle schrieb am 8. November 2018 um 20:03:35 Uhr:
Wenn das Navi mit dem Internet verbunden ist (per Hyundai-App oder WiFi-Hotspot)Hyundai-App geht doch nur bis Android x.uralt.
Ich hatte sie gestern Mal aus dem Store geladen. Ging nicht. Kam nur eine Fehlermeldung.
Zitat:
@Werner04021976 schrieb am 8. November 2018 um 20:09:50 Uhr:
Direkt auf der Karte ? Hab ich nämlich noch nie gesehen. Und Hotspot ist an. Ich bekomm die ja wie oben bei 8848 auf dem Bild angezeigt. Muss ich da irgendwo vll noch was einstellen ? Weil eigentlich such ich ja genau das
Dann tippe mal auf "Karte anzeigen". Habe ich selber nur ein einziges Mal getestet, weiß gar nicht mehr, wie das geklappt hat, aber das Navi hat mich in einer fremden Stadt über Nebenstraßen um einen Stau herumgelotst.