ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Frage zu Navi

Frage zu Navi

Hyundai Kona OS
Themenstarteram 4. Februar 2018 um 20:57

Gibt es beim Kona eigentlich die Möglichkeit wenn man das eingebaute Navi hat alle aktuellen Störungen (via TMC) anzuzeigen?

Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

@zackmuc schrieb am 4. Februar 2018 um 21:57:47 Uhr:

Gibt es beim Kona eigentlich die Möglichkeit wenn man das eingebaute Navi hat alle aktuellen Störungen (via TMC) anzuzeigen?

Aktuelle Stau oder Warnhinweise erhält das Navi, wenn das Auto mit deinem Handy als WLAN Hotspot verbunden ist. Über TMC holt es sich meines Wissens nach nichts.

Themenstarteram 5. Februar 2018 um 10:08

Hab das halt bei nem VW gesehen .. da gabs ne möglcihkeit sich die Verkehrsmeldungen anzuzeigen ..

Arbeitet mit TMC und Internet. Internet nur, wenn man sein Handy koppelt und als Hotspot nutzt. Geht in übrigen sehr bequem über die Hyundai App.

Frage... ist die Hotspot Verbindung/Wlan auch während der Fahrt vorhanden? Bei meinen jetzigen Kuga Sync 3 geht das nur im Stand u. Motor aus! Wäre ja beim Kona so eine bessere Lösung!

Zitat:

@Trucker6667 schrieb am 5. Februar 2018 um 15:44:53 Uhr:

Arbeitet mit TMC und Internet. Internet nur, wenn man sein Handy koppelt und als Hotspot nutzt. Geht in übrigen sehr bequem über die Hyundai App.

Wenn Du Dein Handy mit dem Auto koppelst, dann ist es immer mit dem Internet verbunden. Am einfachsten geht es mit der Hyundai App

Themenstarteram 5. Februar 2018 um 16:14

Leider gibts die app nur für Android

Gibt aber Apple Carplay auf dem Navi. Sollte also kein Problem sein

Themenstarteram 5. Februar 2018 um 16:59

Bei dem VW gabs halt via TMC ne Liste aller "verkehrsereignisse" also staus unfälle und so .. gibts das da auch?

Ja, gibt es.

Und wo ist diese zu finden?

Da ich von Skoda umsteige, vermisse ich des auch.

 

Danke

In der Karte des Navi auf den Button unten links klicken. Dann auf Verkehrsinfo.

Ok danke

 

Werde ich mir heute mal anschauen wenn ich in die Arbeit fahre

 

Gruß Hans

Themenstarteram 7. Februar 2018 um 9:52

Kannst du FOtos oder video davon machen?

Hallo

 

Hier mal ein Bild von der Anzeige.

 

Habe eine Route berechnen lassen und es so gemacht wie alexona es beschrieben hat.

 

Hoffe ich konnte helfen

 

Gruß Hans

IMG_20180209_062129.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen