Frage zu MSD

Opel Combo B

nabend
Kann mir einer nen MSD empfehlen,der für nen 1 liter corsa am optimalsten ist?
Also sound,lautstärke usw.

mfg

29 Antworten

Optimal kann man nicht steigern...

Gr. A ab Kat, macht böse Krach. Passt aber nicht wirklich zur umsetzbaren Leistung 😁

also ich kann dir remus ans herz legen....komplett anlage hab damals 350 oken bezahlt..mit wild laber titan auspuff hinten!
nach 200km,,,autobahn fahrt hat sich das ding super angehöhrt..!
wenn beim kumpel abgehohlt hab und vorbei gefahren bin hat seine große scheibe am balkon mitvibriert..und das füür 1 liter renndrecksau ordentlich!

hey

Ja das weiß ich das sone grp a schon kracht mach, hab ich ja gesehn und gehört in deinem vid^^
Ich hab ja schon nen Sport ESD, nur wollte ich noch nen bischen mehr lautstärke. hab einen gesehen von supersprint. taugt der wat? 😉

Supersprint sollte schon ganz brauchbar sein.

Ähnliche Themen

jut jut
Was kann man denn noch machen um den ESD "lauter" zumachen 😁
VSD auch neu? oder kat ? habe keine anhung^^

Rohr von vorne bis hinten, zwar nicht legal, aber pestig laut. Geht einem beim Fahren aber echt auf die Nüsse, bin so mal nen paar Wochen rumgefahren damals. Total panne eigentlich 😁

ESD lauter machen?

An der Schweißnaht auftrennen, dämmzeug alles raus und sauber an der naht wieder zuschweißen! So hat mein Kumpel auch mit dem Auspuff z.b. wieder tüv bekommen.

hehe dann wär das ja horror für mich weil ich gleich noch 170 km fahren muss^^
ne also nicht so extrem das dir nach 10km die ohren abfallen 😉

ich weiß aber das brauch ich nicht der fährt sich noch frei 🙂

Wenn du regelmässig Langstrecke fährst, mach den Stuhl net zu laut. Schönes ESD brummeln und fertig.

Ja, so hab ich mir das auch gedacht, nur jetzt möcht ich gern noch was lautstärke haben.
Hmm also mit den von supersprint kann man nix falsches machen....jut

hi again

Habe mal den hier bei auspuff billiger gesehn.

http://www.sportauspuff-billiger.de/.../...aempfer-Opel-Corsa-B--.html

ist der in Ordnung?

mfg

Wenn der genau so dezent grummelig ist wie mein Supersprint ESD dann isser i.O.. Keine Ahnung was da noch an "Sound" drinsteckt. Aber kann man ja nicht miteinander vergleichen. Schau den 1. Link in der Sig, da hörste den ESD an nem C14NZ mit Serien MSD und modifizierten Lufikasten.

Verarbeitung und Passform: TOP ! Mein ESD wird wahrscheinlich noch meinen 2. Corsa überleben. Absolut zu empfehlen.

Würde mich dann über einen Bericht freuen, wenn du das Teil dann eingefahren hast... hab sowas auch noch in Planung 😁

hi

Ich schau mir das mal an. Ich hab nen ATU ESD dran, hört sich jetzt schon 1000 mal besser an als ich den gekauft habe, is ja kla^^

Und diesen esd wollte ich in verbindung bringen mit den MSD von supersprint.

Berichten werde ich auf jeden fall, bin auch schon gespannt wie er klingen wird 😉
Heut hol ich mir auch noch den KuN Sportfiltermatte, ma schaun wie er dann klingt.

mfg

Deine Antwort