Frage zu MEDIA IN port und Mobiltelefonvorbereitung Plus (iPhone)
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu der Kombination von MEDIA IN port (iPhone) und Mobiltelefonvorbereitung "Plus":
Wenn ich mein iPhone via Bluetooth mit dem System koppele (Mobiltelefonvorbereitung "Plus"😉
und gleichzeitig Musik, via des MEDIA IN ports, von dem iPhone höre, kann ich dann überhaupt noch mit dem iPhone
telefonieren oder geht das aufgrund der Musikwiedergabe nicht?
Habt vielen Dank im Voraus 🙂
Beste Antwort im Thema
Moin,
müßte eigentlich funktionieren, denn beim telefonieren wird sowieso jede Medienwiedergabe gestoppt.
15 Antworten
@neuer Polo: Es ist wirklich die VW Sprachsteuerung über das MFL und nicht die Apfeleigene über den Homebutton. In den Phonemodus wechseln muss ich nicht, dass Radio steht dann bei mir bereits auf Bluetooth-Audio, in Phone wechselt es nur bei einem tatsächlichen Telefonat. Grade weil es ja über die VW Sprachsteuerung geht wundert es mich so sehr, dass es dann nicht aus mit den Tasten funktioniert, wie bei anderen Herstellern auch.
Ich finde es allerdings nicht sonderlich schon mit der Sprachsteuerung, weil man damit doch recht lange beschäftigt ist und man für jeden Titelwechsel es jeweils ansagen muss und ja damit auch die Musik unterbricht. Da ist das "verbotene" Titelwechseln mit Knopfdruck auf dem iPhone schneller und bequemer.
Schönen Gruß,
Markus