ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Frage zu Honda Civic Coupe CRX

Frage zu Honda Civic Coupe CRX

Themenstarteram 21. April 2004 um 16:18

Moin!

Ich wollte mal fragen ob mir jmd etwas zu dem wagen sagen kann, es ist ein Honda Civic Coupe CRX 1.6i 16 das steht da auf jeden fall dran.vieleicht fährt den ja sogar einer von euch oder es hat jmd n link zu infos / Daten von dem wagen. Das baujahr ist schon was älter falls es auch neuere der art gibt. so um die 90 rum würd ich sagen. Der wagen steht beio meinem händler umme ecke nur bin ich noch nicht dazu gekommen da jmd nachzufragen von welchem baujahr er kommt.

er ähnelt dem crx ed9. was ich wissen wollte ist, ob ich für den wagen tuning teile bekomme technisch sowie auch optisch (!!!) und wo ich die bekommen kann. 300? soll der kosten hat eineige kratzer und und die motorhaube is an 3 stellen so eingerissen. aber da da eh was dran gemacht werden soll is das nich so schlimm.

hauptsachen es gibt tuning teile für den!!

vieleicht kann mir ja einer weiterhelfen!!

MfG

Delain

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 21. April 2004 um 16:34

entweder coupe oder crx - beides geht nicht!:D

aber wenn der so ausschaut wie der ed9 dann ist es wahrscheinlich der ee8. aber 300 € kommen mir gar ein bischen zuuu wenig vor. vielleicht bekommst nur einen bausatz ... :D

greetz

Themenstarteram 21. April 2004 um 16:43

ja also dran steht einmal...ach wen ich n foto mache könnte man das dann sehen was das für einer ist?? weil über all steht crx dran aber nur einmal civic hinten diese silberne schrift die immer drauf ist.

ich mach einfach mal n paar und setz die hier rein dann könnt ihr ma guggn. ok der is alt und sieht auch nicht wirklich gepflegt aus. aber ich will den eh voll mit optik tuning teilen knallen und neu lacken und so von daher kann mir das nur recht sein!!

Themenstarteram 21. April 2004 um 17:21

 

Themenstarteram 21. April 2004 um 17:26

pic 1

Themenstarteram 21. April 2004 um 17:28

pic 2

Themenstarteram 21. April 2004 um 17:29

sorry nochma pic 2

Themenstarteram 21. April 2004 um 17:30

pic 3

Themenstarteram 21. April 2004 um 17:31

pic 4

Themenstarteram 21. April 2004 um 17:32

pic 5

Themenstarteram 21. April 2004 um 17:33

pic 6

Themenstarteram 21. April 2004 um 17:33

pic 7

Themenstarteram 21. April 2004 um 17:34

pic 8

Themenstarteram 21. April 2004 um 17:36

hoffe man kann was erkennen! muss unbedingt wissen ob ich für den tuning teile bekomm und wenn ja wo? technisch will ich ersma sportauspuff und tiefer.

und optisch so alles was geht!!! ;-)

am 21. April 2004 um 18:06

ja das dürfte der ee8 sein. tuningteile findest für den bestimm schon aber die 300 € find ich schon komisch. erkundige dich mal bei dem händler welches baujahr, usw.

greetz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Frage zu Honda Civic Coupe CRX