Frage zu Hella Golf 4look.

VW Vento 1H

Ganz kurze dumme frage, hab mir jetzt die original upgrade scheinwerfer von Helle geholt. Ist es normal, dass wenn sie auf normales LIcht gestellt sind und motor an ist, dass standlicht auch leuchtet ?

Danke und Gruß

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pascha0815

Ausleuchtung: Besser als die Einkammerscheinwerfer. Auch besser als die Doppelkammerscheinwerfer,

Neue original Doppelscheinwerfer leuchten besser als alle Austauschscheinwerfer, die man im Zubehör bekommt. Nur im Vergleich mit alten (>10 Jahre) Scheinwerfern sind manche Klarglasleuchten besser, weil die alten Leuchten vergliben und die Reflektoren anlaufen.

Das sehe ich anders. Der GT Special TDI bei meinem VAters firma hat zwei neue Hella Doppelkammerscheinwerfer bekommen (wg, Steinschlägen), und die kamen von Leuchtkraft nicht an meine G4look ran, bei weitem nicht.

Zitat:

Original geschrieben von pascha0815

Das sehe ich anders. Der GT Special TDI bei meinem VAters firma hat zwei neue Hella Doppelkammerscheinwerfer bekommen (wg, Steinschlägen), und die kamen von Leuchtkraft nicht an meine G4look ran, bei weitem nicht.

dann liegt das garantiert an den birnen.

muss "foox" zustimmen hatte vorher die schwarzen doppelkammer von hella, besseres licht und nicht so fleckig wie die klarglas.

Zitat:

Original geschrieben von MisterBXX

Damit er richtig eingestellt ist bei mir muss der Reflektor und ganz nach vorne Richtung Glas, dass der Kopf wieder aus der Halterung geht.

wenn der richtig eingerastet ist, kann der normalerweise garnicht mehr rausgehen beim einstellen.

sind deine motoren vieleicht aus dem zubehör ?