Frage zu einem Leasingangebot

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Guten Morgen zusammen,

da ich gesehen habe das ihr was Leasingfragen angeht sehr versiert seit habe ich mal die Frage ob das Leasingangebot gut ist. Bitte keine Grundsatzdiskussionen ob Leasing oder nicht, da es ein gewerbliches Leasing ist, ist es für mich einfach lukrativer als zu kaufen.

118d Neuwagen
Listenpreis 28.290,- €
Anzahlung 30% 8.487,- €
Laufzeit 36 Monate
Laufleistung 35.000 p.J.
Leasingrate 145,- €

Alles Preise sind inkl. MwSt.

Danke schon mal ans Forum.

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von raffinose2009

5,78 cent incl. Ust für Mehr KM 😉

D.h. dein 3er ist bei meiner KM-Leistung bei 396,- €, so habe ich ihn von meinem Händler auch angeboten bekommen, also genauer gesagt waren es umgerechnet 393,- €. Beim 3er können die Händler aufgrund des geringeren Wertverlusts scheinbar (gemessen am UVP) bessere Angebote machen. Gefällt mir auch sehr gut der 3er aber dann müßten die Räder aus der Garage raus und das ist mir der 3er nicht wert.

Ist nun doch kein 1er geworden sondern der neue Z4 🙂 einfach deutlich schöner und auch nicht wirklich teuer.

Zitat:

Original geschrieben von DR-Fotografie

Ist nun doch kein 1er geworden sondern der neue Z4 🙂 einfach deutlich schöner und auch nicht wirklich teuer.

Aber auch nicht wirklich zu vergleichen, da die ein oder andere Rückbank beim Z4 fehlt.

Zitat:

Original geschrieben von Cl25

Zitat:

Original geschrieben von DR-Fotografie

Aber auch nicht wirklich zu vergleichen, da die ein oder andere Rückbank beim Z4 fehlt.

Da hast du recht aber die benötige ich zum glück nicht 🙂 Für mich war nur wichtig das eine Länge von 4,3 Meter nicht überschritten wird 🙂