Frage zu den Audiopaketen...

Volvo C70 2 (M)

mal eine frage...

wenn der s40 nen high performance sound paket hat

hat er nicht zwangsweise bereits einen woofer oder?

dieser kann nur optional gekauft und montiert werden oder?

wenn ja wo bekommt man diesen und den wechsler?

38 Antworten

Läuft der Sub?

Hallo $id,

also ob der Sub an ist oder nicht merkt man definitv sehr schnell. Wenn sich aber nach umschalten im Menu (Bass rauf, Subwoofer auf max gestellt) noch nix oder fast nix tut, dann würd ich mal zum 🙂 gehen. Hab ja meinen Lappen leider erst am 2. November wieder, sonst könnt ich rasch vorbeikommen und mal zeigen wies klingt wenn er richtig funktioniert, aber die liebe Rennleitung vereitelt auch diese gute Tat... 😉

Wegen den 25W vom Center: Ist möglich. Wegen Watt Spitze oder RMS. Würde sagen dass sind definitiv RMS-Werte die da angegeben wurden, auch ohne Sub rumpelt das scho so gut, da hätte es 70W-Musikleistungs-Verstärker&Lautsprecher schon lange zerbröselt.

Hab bei meinem aber alles vom 🙂 machen lassen und werde mich hüten an dem Auto selbst Hand anzulegen.

Gruss
Roger aka mobiler Staubeginn (Mofafahren sei dank)

Ne, der Sub geht nicht. Gehe nächste Woche nochmal vorbei, werde dann sagen was es war (wenn sie's hinkriegen) ;-)

Mein Beileid wegen... :-(

War heute da, der Sub funktioniert scheinbar. Aber die Leistung ist schon sehr enttäuschend. Wir haben mal im Radio so Pop-Zeux laufen lassen, da kam der Sub schon, doch bei meinen CD's (fast ausschliesslich Punk) ist auf dem Fahrersitz nix von zu hören...

Der Bass ist schon heftig, wenn ich Equalizer etc. einstelle, doch ob ich den Sub ein/ausgeschalten hab spielt keine Rolle. Im Innenraum hör ich den nur bei umgelegten Rücksitzen raus. (Im V50 soll er besser klingen ?!)

@Burlette:

Hast du das Premium Sound oder High Performance drin? Ich denke, der Sub taugt beim High Performance einiges mehr. Beim Premium ist der Bass schon ohne Woofer der Hammer, vielleicht bin ich deshalb etwas enttäuscht ?!