Frage zu Corsa B Frontleuchten mit Ringen?
Hallo
Ich will mir demnächst meinen Corsa B aufrüsten.
Was ich mir zuerst machen will ist die Frontleuchten austauschen gegen welche die vorne Ringe haben(Angel eyes) bzw mit Xenon licht.
Nun meine Fragen an euch:
1.Gibt es die Frontleuchten für den Corsa B mit Ringen und Xenon licht?
2. Müssen sie eingetragen werden oder haben sie ABE?
3. Wenn man fährt Nachts sehen dann die anderen Fahrzeuge die Ringe der Angel eyes oder?
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TwoSpeak
Seit wann sind die Ringe so blau?
Hi TwoSpeak,
die Ringe sind vom Hersteller so.
grüße ilteco
1.Es gibt doch auch die Leuchten wo ein Standlichtring dabei ist und wo z.b der rechte linker Blinker rund ist?
2.Wie heißt das Modell mit den 2 Standlichtringen?
3. Kann man auch neue Frontscheinwerfer nehmen, wenn man bereits denn bösen Blick hat?
Sind die gut?
Scheinwerfer
Please Feedback
Falls die jemand kauft, mal bitte nen Video UPloaden wenns blinkt. THX
(zur Not gehen auch Fotos)
SayClean
Ähnliche Themen
Hallo
Bei welchen Frontscheinwerfern kann man während der Fahrt wo das Abblendlicht leuchtet einen Ring erkennen?
Ich habe bis jetzt 2 verschiedene Frontscheinwerfer gesehen, weiss aber nicht welcher das kann?
Zitat:
Original geschrieben von SayClean
Sind die gut?
Scheinwerfer
Hi,
die sind recht neu und nicht so recht beliebt, daher gibts wenig Erfahrungsberichte darüber. Auf jeden Fall aber: Haben wohl keine eLWR und sind somit in den meisten Corsas nicht legal nutzbar.
Grüße,
qp
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Xenon kriegst du nicht legal in den Corsa. Punkt.
[/URL]
Das ist so nicht ganz richtig. Wenn man die Klarglasscheinwerfer mit Linsen von Mercedes/BMW (original Xenon) umbaut und zusätzlich eine ELHR sowie SRA nachrüstet steht einer legalen TÜV-Eintragung nichts im Wege, Umbauaufwand ist natürlich immens 😉
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Hi,
die sind recht neu und nicht so recht beliebt, daher gibts wenig Erfahrungsberichte darüber. Auf jeden Fall aber: Haben wohl keine eLWR und sind somit in den meisten Corsas nicht legal nutzbar.
Grüße,
qp
eLWR soll es bei denen schon geben.. ich lieb äugel nämlich auch mit den teilen und hab das mal nachgefragt....
wenn wer erfahrung hat würd ich mich auch über eine meldung freuen 😉 und evtl bilder ^^
War heute bei einem Tuningshop und habe nach den Frontscheinwerfern gefragt und bekam die Antwort das sie erst in 2-3 Wochen lieferbar wären.