Frage zu "Cascada" Premiere
Moin,
hab da mal ah Frage.
Als ich heute früh Zeitung gelesen habe, habe ich lediglich nur von einem Frühstück beim FOH gelesen.
Auch nur eine wirklich kleine Anzeige.
Unten drunter war im Kleingedruckten geschrieben so auf die Art:
"nach den aktuellen Öffnungszeiten werden keine Verkaufgespräche, Probefahrten, etc... angeboten"
Wird dies hier nicht mehr so gemacht wie beim "Angrillen"???
Hat der FOH jetzt nur bis 13 Uhr geöffnet?
Hatte mir vorgenommen, gegen 14 Uhr zur Kaffee-Zeit mal vorbei zu schauen.
So wie bei fast jeder Vorstellung eines Wagens im Opel-Autohaus.
Es gab ja schließlich schon Prämieren, die Samstag und Sonntag Ganztägig waren!
Wird jetzt sogar bei einer Neuvorstellung bzw. Prämiere Geld gespart?
Will man noch mehr Kunden vertreiben?
Haben die kein Interesse an Neukunden?
Die allgemeine Bekanntmachung der Prämiere des Cascada´s hielt ich ebenfalls für schwach, für den 20. April!
Sonst gab es für "bereits Opel-Kunden" Briefe, die ins Hause geflattert sind, dass eine Prämiere statt findet.
Diesmal nichts!
😕😕😕
Beste Antwort im Thema
Probleme haben manche Leute! Ne, ne, nee ... 😁
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 1ms89
Was laberst du eigentlich für eine Schei..ß..e ????????????Zitat:
Original geschrieben von siggi s.
Eigentlich ist es meistens die "ältere" Generation, die sich über fehlende Werbung im Briefkasten am WE aufregt ... 😉
Wenn dir nichts besseres dazu einfällt dann schreib halt lieber mal nichts!Schließlich war dies eine ernst gemeinte Frage.
Das heißt aber nicht, dass man die Frage ernst nehmen muss! Entsprechend gibt es halt passende Kommentare ... 😉
Hab nach der Arbeit auch kurz beim FOH vorbeigeschaut aber eher auf Astra und Mokka geachtet am Cascada bin ich zweimal vorbei und kurz reingesessen...
Dass Auto ist wirklich ein Hammer und allgemein sehr gut angekommen bei den Leuten..
Es waren sehr viele Fremdmarkenfahrer da wenn ich den Parklplatz richtig beurteile undja allgemein war die Sache verdammt gut besuch die Hütte war voll es gab Kuchen Kaffee, aber auch Würstel Leberkäs und Bier also eigtl. alles der FOH hat sich richtig ins Zeug gelegt...
Beim Cascada fand auch irgendeine Verlosung statt was ich aber nicht verfolgt habe, was sehr interessant war und dass sollte man jetzt nicht falsch verstehen ich hab sehr wohl respekt vor älteren Menschen und eine würde ich sagen gute Erziehung genossen aber ich musste trotzdem schmuntzeln als ein ca. 70 Jahre Alter Mann mit Bierflasche versucht hat im Cascada auf dem Rücksitz Platz zu nehmen, als er es nach ca. 30 Sekunden geschafft hat in eine lage zu kommen mit der es möglich war in den Fond zu gleiten ließ er sich Sandsackmäßig reinfallen und hat dabei sein halbes Bier ins Auto geleert dass herauskommen hat ungefähr 2 min. gedauert, aber er ließ sich nix anmerken und hat sich dann gleich mit nem Opel arbeiter angeregt über den Cascada unterhalten während ich stark damit gekämpft habe dass lachen zu unterdrücken 😁 ^^