Frage zu Attention Assist
Hallo an die Community,
seit ein paar Tagen habe ich jetzt meinen "Neuen" - einen 220 CDI BE, BJ 2014 und mit Fertigstellung 01.04.2014 auch gerade noch Modelljahr 14, wo das Dreispeichen-Komfortlenkrad noch nicht Serie war, sondern als Option geordert werden musste (Code 442). Laut Zubehörliste gehört dazu das 11,4 cm TFT-Display und der Attention Assist.
Und dazu jetzt meine Frage: Display ist klar - sieht man ja, aber den AA kann ich im KI zwar ein- und ausschalten, wird da also angezeigt (was die Vermutung nahe legt, dass er auch drin ist), aber die kleine Kaffeetasse neben dem "R", die anzeigen soll, ob er nun aktiv ist oder nicht, die war nur einmal beim einschalten ganz kurz zu sehen und dann nicht mehr.
Kann es sein, dass die nur im "Aktivitätsbereich", also zwischen 80 und 180 kmh zu sehen ist und darunter nicht? Oder stimmt da was nicht mit der Anzeige? Bei einer kurzen Fahrt auf der Autobahn ist mir da jedenfalls auch nichts aufgefallen. Ich habe aber auch nicht wirklich darauf geachtet - gab so viel anderes zu entdecken...
Danke für eure Antworten und Gruß
EffJott
Beste Antwort im Thema
hallo,
nee - die Bedienungsanleitung ist in manchen Punkten widersprüchlich - dass ist mir auch schon aufgefallen.
Deshalb gibts auch das Forum hier :-)
gruss
tiny
15 Antworten
Zumindest lässt er sich bei jedem Mopf durch reines Codieren nachrüsten.