Frage zu: Aschenbecher ein-ausbau
Liebe clk Freunde.
Wollte fragen ob jemand eine Anleitung hat den Aschenbecher beim clk 209 auszubauen.
Danke
Beste Antwort im Thema
Auf diesen Thread fällt es dir dann mal nach einem Jahr auf zu antworten ? Du bist vllt ein komischer Kautz ! Wenn ich mir mal deine Beiträge anschaue habe ich das Gefühl das du uns hier verarschen willst, so blöd kann kein Mensch sein!
Der Aschenbecher wird lediglich in das Fach eingelegt, der Rest passiert von allein.
26 Antworten
Zuerst die verkleidung wo der schaltknauf/wahlhebel sitzt ausbauen. Diese ist nur geklipst. Dazu einfach die blende vom aschenbecher öffnen, dann von dort aus die verkleidung abziehen. Ist diese ausgebaut, kann man den aschenbecher problemlos rausziehen.
Dazu in den 2. Gang schalten, oder zündung an und den wahlhebel auf "D".
Gruß TobiPS
Hi tobips.
Es hat alles gut geklappt so nun wollt ich den Aschenbecher wieder einbauen essen funktioniert nicht richtig funktioniert kannst du mir ein Tipp geben bitte 🙂
Zitat:
Original geschrieben von drogba99
Hi tobips.Es hat alles gut geklappt so nun wollt ich den Aschenbecher wieder einbauen essen funktioniert nicht richtig funktioniert kannst du mir ein Tipp geben bitte 🙂
So'n Aschenbecher schmeckt doch nicht.....
Ähnliche Themen
Die blende vom schaltknauf/wahlhebel oder wie? Falls ja, erst in richtung zu dir einhaken, dann einklipsen. Aufpassen, dass du die klips nicht verbiegst.
Nein ich meine wie ich genau den Aschenbecher wieder eingeklipst. Bekomme essen funktioniert nicht richtig hast du ne Anleitung mit Bildern 🙂)))
Hast Du das Hirn abgeschaltet beim essen?
Lasse doch den Aschenbecher weg und bau Dir ein Display ein mit fetten essen Filmen ganzen Tag.
Eine Anleitung wie man den Aschenbecher reinsteckt ?!
Willst du vielleicht auch ein buntes Bilderbuch zum ausmalen und ausschneiden, lustige Motive natürlich ebenfalls vorhanden !😁
Auf diesen Thread fällt es dir dann mal nach einem Jahr auf zu antworten ? Du bist vllt ein komischer Kautz ! Wenn ich mir mal deine Beiträge anschaue habe ich das Gefühl das du uns hier verarschen willst, so blöd kann kein Mensch sein!
Der Aschenbecher wird lediglich in das Fach eingelegt, der Rest passiert von allein.
Der Aschenbecher vorne wo er schaötknauf sitzt die blende meint ich wie bekomm ich die wieder richtig rein....
Schau mal hier:
Ich hatte vor einiger Zeit mal den Aus- und Einbau des Radios bebildert dargestellt.
Da ist auch der Aschenbecher dabei ...
Gruß
Hi Jürgen danke für die bilder....
Aber ich habe den Aschenbecher ja ausgelost also die blende ich bekomm die nicht mehr reingeklipst muss ich dafür komplett alle blenden abbauen oder wke...