Frage zu: Aschenbecher ein-ausbau

Mercedes CLK 209 Coupé

Liebe clk Freunde.

Wollte fragen ob jemand eine Anleitung hat den Aschenbecher beim clk 209 auszubauen.

Danke

Beste Antwort im Thema

Auf diesen Thread fällt es dir dann mal nach einem Jahr auf zu antworten ? Du bist vllt ein komischer Kautz ! Wenn ich mir mal deine Beiträge anschaue habe ich das Gefühl das du uns hier verarschen willst, so blöd kann kein Mensch sein!
Der Aschenbecher wird lediglich in das Fach eingelegt, der Rest passiert von allein.

26 weitere Antworten
26 Antworten

Wie hast du den Aschenbecher ohne die Schaltkulisse abzumachen denn demontiert das würde ich gerne wissen

Mach mal ein Foto, wie es im Moment aussieht. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen wo es gerade hakt...

Zitat:

@maximilian5330 schrieb am 6. Februar 2015 um 13:29:37 Uhr:

...Ich persönlich kann mir nicht vorstellen wo es gerade hackt...

Wer die übrigen Beiträge des TE gelesen hat, weiß wo es hakt!! 😉

Zitat:

@mzeer schrieb am 6. Februar 2015 um 15:04:33 Uhr:

Wer die übrigen Beiträge des TE gelesen hat, weiß wo es hakt!! 😉

Dem ist wohl nichts hinzu zu fügen... 😉

Probleme beim Ausbau könnte ich ja verstehen... die Klammern erkennt man deutlich besser mit Taschenlampe - aber der Einbau ist ein Kinderspiel. Und wenn es die Abdeckung an der Schaltung betrifft... wenn man die mal raus hatte, ist das selbsterklärend !

Vielleicht - wie schon mal geschrieben - ein Spaßvogel... 😉

nette Grüße

Ähnliche Themen

siehst du was ich meine wie kann ich das wieder reinmachen

Du wolltest den Aschenbecher demontieren und so Blöd wie du bist hast du einfach mit Gewalt am Deckel gezogen. Wieso fragst du am Anfang wie man den demontiert und ziehst dann im Nachhinein wie ein bekloppter an der Blende?

Die Schaltkulisse muss vorher runter! Am besten lässt du das sein!

Und mal Saubermachen wäre schön, und wenn es nur für das Foto ist.

hahah
ayo
ich konnte den nur abklopfen habe nicht festeren gezogen...... Wie kann ich den wieder einbaen....

Ruf mal bei 110 an schildere denen dein Problem.

DeutschTürkisch

Blende um den schalthebel nach oden abnehmen. Dazu am leder anfassen und fest nach oben ziehen. Dann ist der aschenbecher frei.

Rocker paneli Oden taraf?ndan kald?rmak için. Deri bu dokunu? ve yukar? s?k?n. Sonra küllük ücretsizdir

rogba 99,
schalthebel, blende drumrum, braun, ok.....
1. Holzverkleidung um schaltung muss weg.
2. am leder vom ledersack hochziehen, blende kommt hoch. Gleichmassig. Ist von oben gesteckt..muss runter.....Wenn fertig, kannst du Aschenbecher einsatz heraus nehmen. Dann mach deckel wieder drauf, oder neu...
fertig..wieder zusammen...ok

Guten Tag ins Forum,

ich greife diesen älteren Thread mal auf weil ich eine Frage habe.

Mit einem Mitglied im Forum habe ich vereinbart meinen Vormopf-Aschenbecher gegen das Nichtraucherpaket auszutauschen.

Der Ausbau des Asvhenbechers mit Blende ist einfach, nur weiß ich nicht wie der Stecker abgeht, dessen Fotos ihr im Anhang seht.

Weiß jemand wie der Stecker abgeht? Im voraus besten Dank.

Ich wünsche hier jedem einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.

Gruß, Michael

35a461c8-02a4-42cc-8d28-6fb13e75f2fe
Eb9dc6c0-1d78-416f-83ee-b8a1b2862740
Bb43bb99-1c8f-4071-a5c6-d90590a45665

Weiß niemand wie man den Stecker abmacht?

Deine Antwort