Frage vom MB Neuling zur Audio/Media Ausstattung
Hallo zusammen,
ich werde in Kürze meinen ersten Mercedes Benz fahren und freue mich wie Hulle! 🙂
Es ist ein E220 Bluetec aus 2014 (Avantgarde und ziemlich vollgepackt mit Assistenzsystemen) und in der Ausstattungsliste steht
509 - Navibox
510 - Radio Audio 20 mit CD-Wechsler
518 - Universelle Kommunikationsschnittstelle (UCI)
Mehr kann ich zum Thema Audio/Media in der Liste nicht finden.
Meine Frage dazu:
Welche Anschlüsse habe ich, um Musik über mein Handy (HTC) abspielen zu können
und wo sind die Anschlüsse? Denke das ist je nach Ausstattung unterschiedlich.
Kann ich irgendwie mein Handy laden und gleichzeitig Musik via AUX abspielen oder ist das in diesem Paket nicht möglich?
Danke vorab für die Antworten und viele Grüße,
shorty
17 Antworten
Zitat:
@migoela schrieb am 13. Juli 2017 um 20:41:56 Uhr:
@MecedesLE
Ich glaube,ich bin doch zu alt,um mitreden zu können !
Ich stehe dann doch lieber auf 70er/80er (Jugendzeit - ACDC-Pink Floyd-Alan Parson etc. !!!),da werden Erinnerungen wach und die passen auf meine Speicherkarte dicke drauf.
Midlifecrisis oder was ???
Aber das blüht den" Jungen " auch noch - ätschele !
Ist dann nur wieder andere Musik.Gruß Michael
Nö, Du bist nicht allein. Ich höre auch nur Radio, ich bin sogar zu faul mir was auf die Speicherkarte zu packen. Selbst wo ich noch auf Montage war im Ausland, habe ich nur Radio gehört.
Zitat:
@migoela schrieb am 13. Juli 2017 um 20:41:56 Uhr:
@MecedesLE
Ich glaube,ich bin doch zu alt,um mitreden zu können !
Ich stehe dann doch lieber auf 70er/80er (Jugendzeit - ACDC-Pink Floyd-Alan Parson etc. !!!),da werden Erinnerungen wach und die passen auf meine Speicherkarte dicke drauf.
Midlifecrisis oder was ???
Aber das blüht den" Jungen " auch noch - ätschele !
Ist dann nur wieder andere Musik.Gruß Michael
Ca. 80 % Radio (Rockland) / 20 % Stick (Maiden, Priest, Running Wild, AC/DC....etc.)
Ich höre primär CD. Aber immer nur bewusst. Nebenbei dudelt bei mir nichts. Da geniesse ich dann die Ruhe meines gedämmten Wagens :-)
Von daher auch nahezu kein Radio. Immer dasselbe, nervige Werbung und Klangqualität (mit Standardanlage sicher kein Thema, aber mit Teddybärausstattung deutlicher Unterschied).
Und dann gibt es mal nen guten Sender, wo man gern bleiben würde, und schwupps 50km weiter ist er weg.