Frage über Getriebe und Felge
Tach zusammen,
nach vielen Wochen und Monaten hab ich leider immer noch nicht herausgefunden was ich für ein Getriebe habe. Ich hoffe jetzt wirklich das es einer weiß, denn ich möchte diesen Achsübertragungstachoangleichungrechnung machen.
Meine zweite Frage ist: Wie heißt diese Felge? (siehe Bild)
26 Antworten
Steht die Fahrgestellnummer im Fahrzeugschein?
Die anderen Nummern schick ich später, Auto leider nicht zuhause. Das kommt davon wenn man trinkt und nicht fährt 😁
(keine Sorge, ich würde das sonst auch nie machen)
mfg Micha
Dann nochma zu den Felgen. Welche Reifen kommen den auf diese Felgen hier. Bördeln und ziehen muss man dann auch nix oder? Mit ET auch okay?
Hi,
also ich habe die 195/60R15 bei mir drauf....
Allerdings passt die "ET" Größe nicht bei deinen eBay Felgen....🙁
Meine haben ET49 so wie es sein muss,die eBay Felgen haben ET28 und sind für den Kadett bestimmt...
Ich glaube da wirst du Schwierigkeiten bekommen...
Also eintragen lassen,müsstest du sie auf jeden Fall...
Lalelubär
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Also eintragen lassen,müsstest du sie auf jeden Fall...
Kommt nicht in Frage, sollte doch schon Orginal sein aber bei eBay gibts die Teile nur als 5-Loch.
Muss ich jetzt ein Loch zu löten, damt es passt?
Ich halte die Augen weiterhin offen.
mfg Micha
Hi,
tja org.Felgen hin oder her aber die eBay Teile,gehören zu einem Kadett und haben ET28, org. sollten die Vectra Felgen aber Et49 haben...🙁
Also wirst du sie wenn sie denn passen,wohl eintragen lassen müssen oder du suchst dir andere...😉
Lalelubär
PS:Und mal ganz im Ernst,es gibt schönere Felgen für den Vectra....😉
wie rechnet man aus welche Reifen auf welche Felge kommen? Grund meiner Frage sind diese Aussagen...
Zitat:
in der Größe 6x15"....😉
Zitat:
also ich habe die 195/60R15 bei mir drauf....
15" ist klar das die identisch sein müssen aber 6" und 195/60? Ich rechne das so:
6 * 2,54cm (1 Zoll) = 152,4mm
Also ich dachte nun es käme 155 drauf. Mag mir einer Erklären wo der Fehler liegt und wie man es richtig rechnet?
Zitat:
Original geschrieben von Mitsumichi
wie rechnet man aus welche Reifen auf welche Felge kommen? Grund meiner Frage sind diese Aussagen...
Das sind keine direkten "Aussagen" von mir mein lieber Mitsumichi, sondern so steht es bei mir im "Fahrzeugschein" drinn.Habe es nur so weitergegeben....🙂
Guckst du vielleicht hier:
http://www.flat4.de/calc_tyr.htm
Lalelubär
So nach dem ich es zwei mal versaut habe bei eBay schicke Felgen zu ergattern bin ich doch jetzt etws betrübt. Dieses Angebot fand ich etwas teuer aber sowas gibts bestimmt nur einmal. Hier. Hab gefragt ob er sie noch mal reistellen könnte aber keine Chance. *arg*
Noch schlimmer war es gestern bei den hier wo ich bis 100~120€ gehen wollte aber nur bis 50€ weiß der Teufel warum. Da kammen solche Gedanken wie "Ich brauch noch 15" Reifen (60€/Stück)" und "erst Radläufe, dann Felgen". Ich hab hinterher geheult als sie dann für 51€ weg waren...
Aber neues Spiel neues Glück was halter ihr von denen hier? Ich werd dem Verkäufer noch fragen wegen Bordsteinschäden oder Unwucht da sind, und ob noch ein paar Fotos mehr bekommen könnte. Wie viel würdet ihr für die Felgen bezahlen? (mal abgesehen ob sie euch gefallen oder nicht)