Frage Lüfler - Seid ihr zufrieden?!?
Moin Nochmal,
Ich finde das die Lüfterleistung vom Innenraum nicht gerade so toll ist. Und da wollt ich mal fragen wie das bei euch so ist. Gerade jetzt wo die Zeit der Beschlagenen Scheiben kommt.
Ich habe gestern den Lüfter mal ausgebaut und Laufen lassen. Funktioniert auf alles Stufen gut und geräuschlos.
Aber wenn ich die Lüftung auf volle Pulle schalte und auf die Scheibe vor oder so leite dann find ich es ziemlich schwach.
Was mir noch so aufgefallen ist und ich nicht weiß ob das normal ist: Wenn ich die Lüftung voll aufdrehe und auf Kalt, kommt viiiel mehr Luft raus wie auf warm.
Ist aber glaub ich richtig so, oder?
Schreibt mal, seid ihr zufrieden, oder habt ihr was dagegen gemacht. Bin gespannt.
Gruß MichiK
24 Antworten
Mit etwas Basteln kannst du das 4stufige Gebläse vom Rado einbauen, vielleicht bringt`s was.
Wenn du dein Auto noch nicht trockengelegt hast, ist es klar dass die Scheiben andauernd erneut beschlagen. Auch wenn`s jetzt dicht is.
Im Moment trocknet`s halt schlecht von alleine, viel zu kalt.
Ja stimmt eigentlich. Muß erstmal die ganze Feuchtigkeit ausm Auto kriegen.
Am Besten ich fahr mit voll aufgedrehter heizung und offenen Fenstern rum 😁
Was für ein Lüfter von was für nem Rado?
Ach Corrado? Muß man wohl einiges ändern, aber wenn ich aufm Schrott nen Rado find kuk ich mal nachm Lüfter.
Bist du mit der Lüftung zufrieden?
Ach ja, wenn du die Mittelkonsole ausbaust kannst du ihn noch besser hochklappen.
Na dann schönes Wochenende...... 🙂
Ähnliche Themen
Wenn du immer wieder nasse Fussräume bekommst die dann wohl wenn alles andere dicht ist für die Beschlagenen Scheiben verantwortlich sind solltest du evtl auchmal die Gummistopfen im Unterboden kontrollieren, du hast nämlich auf jeder seite am Schweller entlang im Unterboden ca 6 Stopfen die in den Innenraum gehen, wenn du mal Aufgesetzt bist oder sowas können die durchaus undicht werden...hab die dinger auch erst bemerkt als ich nen vernünftigen Platz für meine U.Boden beleuchtung gesucht habe.
Mittelkonsole auch noch raus? Mist, da hab ichs Radio drin. Das heißt noch mehr rumfummeln. Aber was solls. Im endeffekt tut mans doch gerne.
Wäre ja schade wenn man nichts zu basteln hat
Danke, wünsch dir auch viel spaß am WE
@ Daegog:
Was für stopfen? Für was sollen die denn gut sein. So richtig unter dem Teppich?
Muß ich mal nachpfüfen.
Gibt sooooo viele Wege für das Wasser.....
Also es muss nicht raus, aber wenn du ein paar mal mit dem Handrücken an der unterseite de Teppiges geschrammt bist, wirst du verstehen warum ich ihn dabei rausgebaut habe.
Leider beginnt mein WE mit einer Achsvermessung wo der Preis noch nicht ganz raus ist.
@ deagog: Wo sin die Gummistopfen genau?
Als ich die Matten raus hatte hab ich da nichts gesehen.
Also bei mir war auch unter den Sitzen diese Dämmmatten voller Wasser. musst dafür den Sitz ausbauen, dann kannst du den Filzteppich hochheben und dann kannst du diese Dammmatten rausziehen. die hab ich dann erstmal tagelang auf der fussbodenheizung unter nem schrank getrocknet.
jetzt ist mein auto unglaublicherweise super trocken.
querys