Frage für Gruppe A Anlage

Opel Combo B

Wollte mal nachfragen,ob alle Gruppe A Auspuffanlagen den gleichen Durchmesser haben?Möchte wahrscheinlich meinen Tigra auf Gruppe A umbauen.Aber da ich ja den C20XE drin hab weis ich nicht ob da die Gruppe A vom Tigra ausreicht oder ob ich die vom Kadett 16V(Spenderfahrzeug oder einen anderen Fahrzeug,dass einen XE Serie verbaut hatte),kaufen soll und anpassen muß.

Danke für Eure Hilfe.

MfG Tigra2.0 16V

33 Antworten

Ich sag's immer wieder:

N O V U S

N O V U S

N O V U S

N O V U S

N O V U S

http://rapidshare.de/.../C14NZ_POWER-mittlere_Qualitaet.WMV.html

Tja, trotzdem denke ich das ich unter meinem derzeitigem Fahrzeug (Calibra XE) mal die Bastuck ausprobieren werde.

@Vauxhall: Oder weist du was unterm XE am Cali lauter ist, Novus oder Bastuck????? Man, die Entscheidung Quält mich...
Ich brauch auf jeden Fall das lauteste, legale. Alle sagen immer Bastuck hier, Bastuck da, aber die Novus hat schon so geknallt....

Tja, laut & legal... musst mal im E36 Forum rumlesen, da haben die einigen die Karren stillgelegt, obwohl ne "legal eingetragene" Bastuck drunter war. Die werden einfach mit der Zeit zu laut, so dass sie durch ihr eigenes Tüv Auflagen Raster fallen.

auspuff

hi!
und genau deshalb wer auf nummer sicher gehen will dsop,fortex oder mantzel drunter.

hab gestern meinen motor eintragen lassen mit der dsop anlage am c20xe 0 probleme 😉