Frage bzgl. Inserat
Hi,
da meine Eltern wahrscheinlich demnächst ein neues Auto brauchen, habe ich mal bei autoscout nach
passenden Autos gesucht und bin darauf gestoßen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhcpydzxqcfy
Ist der Preis für das Auto angemessen? Scheint mir etwas günstig, aber ich kenne mich da nicht sonderlich aus.
Für uns wäre ein Weg dorthin 120km, also nicht grade um die Ecke, daher wäre ich über jeden Tipp dankbar.
(Worauf man achten muss "weiß" ich, es geht mir nur um das Auto selbst und den Preis)
Vielen Dank im Voraus,
Grüße Damian.
Beste Antwort im Thema
hallo
der X18XE ist eigentlich nicht als ölfresser bekannt,hab ich eigentlich noch gar nicht gehört😕😕
was allerdings noch sehr wichtig ist,hör dir das getriebe gut an vorallen beim beschleunigen und beim abtouren und schau wie sich die gänge reinlegen lassen,bei dieser variante ist das F18 verbaut,das geht sehr,sehr oft kaputt,meines ist bei 162000km hopps gegangen
MFG
33 Antworten
Zum Thema Verbrauchsanzeige:
Mein Vectra B V6 Vorfacelift (Erstzulassung: 05/97) hat immer 0,4 Liter weniger im Bordcomputer angezeigt. Der neue den ich jetzt habe, Vectra B 2,2 (EZ 12/01), zeigt 0,2 Liter mehr.
Also eigentlich ziemlich genau, von anderen Autos höre ich teilweise 1-1,5 Liter Abweichung.
Moin,
die Suche geht weiter....ein Vectra hatte 200km drauf und vom Motor hat man ein Zischen vernommen,
der andere war offensichtlich ein Unfallwagen.
Ich hatte mich schon an den Gedanken gewohnt, nen Vectra zu haben und nun muss man weitersuchen -.-*
Grüße
Kreis Soest was . Ist es von euch recht weit nach Neuss . Hier steht n Vectra rum für 3490 , Händler mit Garantie , 1.8 115PS 162tkm , Klima , Radio mit Soundoptimierung ... sieht auch gut aus und Rost hatter wohl auch kein .
Gruss , Alex
ohne den gesehen zu haben würde ich sagen min 1000euro zu teuer für bj ausstattung und km...
mfg
André