Frage: Brillenfach auch bei "SPORT" (Caravan)
Hallo zusammen,
gibt es das Brillenfach am Dachhimmel eigentlich wirklich nur beim COSMO? So steht es zumindest im Prospekt bzw. es geht nicht daraus hervor, dass dieses Brillenfach ebenfalls im "SPORT" verbaut wird.
Daher die Frage an die aktuelle "SPORT" (Caravan) Fraktion unter Euch.... Wer kennt sich aus?
Vielen Dank & noch einen schönen Tag
Thomas
23 Antworten
nochmal für blöde...wenn angegeben ist "brillenfach im dachhimmel" dann gehe ich davon aus, dass es mittig sitzt (wie beim gti) bei den leselampen, öffnungsleuchten, wie auch immer man es nennen mag und nicht seitlich anstelle das griffs...kann mich mal einer aufklären ?
hab mir den astra sport doch nur deshalb bestellt *lol* 😁
Zitat:
Original geschrieben von perasperadastra
nochmal für blöde...
Ich zitiere es lieber, statt es selbst zu scheiben 😉
Also: der Astra ist KEIN GTI 😁
Aber: klar wäre es eine absolut feine Sache, in der Mitte des Dachhimmels eine Klappe für wasauchimmer zu haben. Normalerweise ist da das Getriebe für das Schiebedach drin - folglich gibt es für den Astra KEIN Originalteil, daß hier (im Gegensatz zum Vectra) paßt. Über Bastellösungen wurde schon mal nachgedacht - es scheiterte aber meist an den nicht vorhandenen Befestigungspunkten am Dach. Wer was gebastelt hat oder was in den Foren darüber findet -> immer her damit!
Gruß
weeed
Hi Kollegen,
ich bin auf der Suche nach einem zweiten Brillenfach. Nun gibts es sowas auch bei ebay.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ99389QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gibt es da nur eine Art und Farbe? Ich habe die Cosmo-Ausführung, passt die da???
Danke für die Antworten....
Grüße
Schienchen
Für den Preis (ohne Porto) gibt es das Dingens auch beim FOH - und da kannst du auch die Farbe vor Ort kontrollieren.
Gruß
weeed