ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Frage an alle Signum Spezialisten!

Frage an alle Signum Spezialisten!

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 18:24

Hallo,

es gibt den Signum VFL (Bj. 2005) mit dem 2.2 Liter Motor mit sichtbaren Auspuffendrohren oder aber mit nicht sichtbar Auspuffendrohren.

Laut Aussage vom Forum ist Dies ausstattungsabhängig. Bei dem aktuellen Modell bekommt man sichtbar Auspuffendrohre nur in Verbindung mit dem Sportpaket.

Welche Ausstattung (Ausstattungspakete) musste man bei dem Signum VFL nehmen um sichtbare Auspuffendrohre zu erhalten? Gibt es mehrere Möglichkeiten?

Mein FOH konnte mir die Frage leider nicht beantworten (-> kein Bock). Deshalb bin ich fur Eure Mithilfe und Eure Antworten sehr dankbar!

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ist Baujahrabhängig.

Zuerst gab es das nur beim Sport. Ab einem gewissen Bj. hatten auch die anderen die sichtbaren Endrohre(Edition z.B.).

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 18:38

Signum Edition EZ 07/2005.

Zitat:

Original geschrieben von hurgel

Signum Edition EZ 07/2005.

Könnte hinkommen. Die EZ sagt leider nichts aus. Mein FOH hatte einen 05er Signum Edition mit sichtbaren Endrohren.:)

Die Edition, die ich probegefahren bin, war ein 2.0T aus 04/2005, der hatte keine sichtbaren Endrohre....

also meine Siggi gab's mit "sichtbaren":

http://russell.fips.de/cars/signum/back.jpg

Das war so Anfang 2004 - kein extra Sport-Paket oder so.

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 19:02

Danke für Eure Antworten.

Könnt Ihr mir auch noch sagen was für ein KD beim 2.2 Signum bei 20.000 km ansteht?

Zitat:

Original geschrieben von hurgel

Danke für Eure Antworten.

Könnt Ihr mir auch noch sagen was für ein KD beim 2.2 Signum bei 20.000 km ansteht?

KD? Kundendienst? Normal gar keiner. Die Intervalle sind 2Jahre oder 30tkm.:D

Allerdings sollte sich das Auto melden, wenn es eine Inspektion haben will.

Alle zwei Jahre ?

Ich muß mit meinem jedes Jahr (oder nach 30.000 km) zur Inspektion. So stehts jedenfalls im Serviceheft.

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Alle zwei Jahre ?

Ich muß mit meinem jedes Jahr (oder nach 30.000 km) zur Inspektion. So stehts jedenfalls im Serviceheft.

Bei mir warens zwei Jahre oder 30tkm und ich fuhr den Signum 2.2direct als Erstbesitzer...;)

Steht auch so auf Schelpers Homepage!

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 19:12

Bei EZ 07/2005 ist es dann wohl die 2 Jahresinspektion. Was wird da gemacht und wieviel kostet diese Inspektion?

Zitat:

Original geschrieben von hurgel

Bei EZ 07/2005 ist es dann wohl die 2 Jahresinspektion. Was wird da gemacht und wieviel kostet diese Inspektion?

Ist stark von der Region und vom FOH abhängig. Für den Astra sollte die Inspektion 180€inkl. Öl kosten. Also um die 200€ würd ich beim Signum rechnen.

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 19:25

Wieviel würdet Ihr hierfür bezahlen?

Signum

Mit WR und neuer Inspektion.

15tsd.!:)

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 19:35

Der Verkäufer verlangt die angegebenen 17.900 Euro und keinen Cent weniger!

Das Auto ist nicht schlecht, aber es handelt sich nun einmal um ein VFL.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Frage an alle Signum Spezialisten!