fotothread -> opel corsa
also mich würd mal interessieren wie eure innenräume aussehen. hier könnt ihr dann bilder reinbrimngen und vll noch n kommentar dazu.
sache/problem ist das ich einen opel corsa 1.2 bj 1996 habe und es ziemlich schlicht aussieht, ich aber gern mit wenig geld viel drauß machen will. hab erstmal mit febreeeeeeeeeeeeeze den innenraum ausgeräcuhert^^
also haut rein 🙂 mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
alte du hast nicht wirklich riffelblech über den Beifahrer-Airbag gemacht,oder?
schonmal so ein ding ins gesicht gesprengt bekommen? Opel hat das nicht umsonst weich gemacht die Stelle.
MannMannMann
Das ist kein echtes Riffelblech sondern Dezifix-Folie.. versuch mal normales Riffelblech so zu biegen, viel Spass 😉
Abgesehen davon kommt der Airbag aus der darüberliegenden Klappe, das Pralldings darunter bewegt sich keinen Millimeter und ist wahrscheinlich nur deswegen so weich, damit du dir daran nicht die Birne titschst wenn du mal nicht angeschnallt sein solltest 😁
Also, Ball flach halten und nicht direkt in Fettschrift hier rumbrüllen 😉
Gruß
Ori
26 Antworten
womit lackiert ihr die sachen?..sofern ihr esselbstmacht
gibt es da spezielle sprhdosen oderso für? und wo beommt man diese billig? riecht es stark nach farbe? mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pipolo
hier (aber baustelle)
schonmal so ein ding ins gesicht gesprengt bekommen? Opel hat das nicht umsonst weich gemacht die Stelle.
MannMannMann
Zitat:
MannMannMann
Das ist kein echtes Riffelblech sondern Dezifix-Folie.. versuch mal normales Riffelblech so zu biegen, viel Spass 😉
Abgesehen davon kommt der Airbag aus der darüberliegenden Klappe, das Pralldings darunter bewegt sich keinen Millimeter und ist wahrscheinlich nur deswegen so weich, damit du dir daran nicht die Birne titschst wenn du mal nicht angeschnallt sein solltest 😁
Also, Ball flach halten und nicht direkt in Fettschrift hier rumbrüllen 😉
Gruß
Ori
Sag mal, was hastn du da unter dem Ziggizünder dran gemacht ?
sieht ziemlich gut und komfortabel aus.
Ich mag das Teil beim Corsa nicht, ist viel zu flach um da was abzustellen.
und was hängt da fürn Kabel drin ? Fürn Schaltknauf ?
Zitat:
Original geschrieben von icyiceee
corsaben85 kannste mir mal sagen wo man so ne folie bekommt und wie teuer der spaß ist? also ich glaub jetzt net das es echt ist 😉haste dir das selbst zurechtgeschnitten oder gibs vorlagen?
sieht echt heiß aus 🙂
wie ist das wenn die sonne draufknallt, löst sich die folie ab? gibs da probleme mit?
erstmal danke!!!
es ist eine folie und wird per wassertransferdruck gemacht,ich habe da jemand an der hand der mir das macht!!was es kostet-->es kostet viele euro´s!!!hab ja noch mehr in carbon look!
wenn du es selber mal versuchen willst dann geh auf www.wtd.deich habe die mittelkonsole jetzt ca. 1 jahr si,es spiegelt etwas wenn die sone draufknallt aber das geht schon,bei mir löst sich nicht´s ist ja keine folia tec klebe folie!!!
es gibt beim wassertransferdruck keine vorlangen ist alles unikate!!
mfg 🙂
der wird kein airbag haben,auf der fahrerseite ist keiner,also gibt es auf der beifahrerseite auch keinen,oder?
kann man da dran erkennen das er vor dem schalthebel ne ablage hat,bei anderen sitzt dort das airbag steuergerät,die haben dann auch keine ablage dort.
Punkt eins ......richtig ich hab keinen airbag
punkt zwei das kabel vorm schaltknauf nennt man usb stecker 😉
nagut, wieder was gelernt....
fettschrift war nicht beabsichtigt....keine ahung, hab das vorher ja auch noch nicht benutzt.
lieber mal vorsorglich....NICHT bei Fahrzeugen mit Airbags nachmachen, das geht Pöse aus.