ForumPuma & Ecosport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Puma & Ecosport
  6. Fotos zeigt her euren Puma

Fotos zeigt her euren Puma

Ford B-Max
Themenstarteram 3. April 2020 um 16:09

Gibt es schon von euch die ersten Fotos euer Puma's ? Bitte einstellen. Hat den Puma jemand in Fancy Grau ? Danke.

Ähnliche Themen
75 Antworten

Mein Fancy grauer ist leider dank Corona bisher nicht angeliefert worden ??

Zitat:

@Champagner-D schrieb am 3. April 2020 um 17:48:16 Uhr:

Mein Fancy grauer ist leider dank Corona bisher nicht angeliefert worden ??

Produktion in Rumänien ist derzeit eingestellt worden.

Meiner ist schon produziert und stand vor drei Wochen bei der Spedition, seit dem bekommt Ford keine Info mehr

Hier ein paar Bilder eines Puma in Fancy-Grau. Aufgenommen vor einigen Wochen im Showroom meines Dealers.

Img
Img
Themenstarteram 3. April 2020 um 19:33

Zitat:

@Flinomat schrieb am 3. April 2020 um 19:08:16 Uhr:

Hier ein paar Bilder eines Puma in Fancy-Grau. Aufgenommen vor einigen Wochen im Showroom meines Dealers.

Das ist leider Magnetic Grau Metallic

Screenshot-20200301

Uuups, stimmt Fehler von mir mea culpa.

Auch unser Händler hat einen in Magnetic Grau stehen.

Muss sagen berauschend hab ich die Farbe nicht gefunden...

Die schönste Farbe find ich ist Dynamic Blau.

20200403
20200129
20200403
+1

Zitat:

Muss sagen berauschend hab ich die Farbe nicht gefunden...

das ist eine niedrige Ausstattung, an der Front mit bis zu 5 verschiedenen Farbtönen (schwarz matt und schwarz glänzend, silber matt und Chrom, und dazu die Wagenfarbe) ... bei einer höherwertigen Ausstattung kommt die Farbe besser (vor allem wenn auch die Radläufe lackiert sind)

Ja da kannst du durchaus recht haben.

Versteh halt nicht warum man ein brandneues Auto in so einer Ausstattung und Farbe die nicht wirklich beeindruckt an Händler liefert.

Und das war einer der größten Händler von Wien.

Da wird der Puma schlichtweg unter seinen Wert geschlagen.

ich glaube das kann man machen wie man will, einer findet immer einen Grund zum meckern.

Hat man niedrig preisige die sich auch Leute leisten können die auf gut Glück durchs AH schlendern, heißt es warum wird soetwas ausgeliefert.

Hat man volle Hütte Fahrzeuge im Showroom stehen heißt es viel zu teuer die bekommt man nicht an den Man(n)/Frau.

Wie soll man es denn richtig machen??

Das ist sicher nicht leicht es richtig zu machen.

Mein Ford Händler in Gänserndorf hatte z.B wie ich mir vor 2 Jahren einen Kuga angeschaut habe einen ST-Line als Vorführwagen und der hat optisch schon was hergemacht.

Auch wenn's dan ein Titanium geworden ist war de erste Eindruck doch wichtig.

Und genau das hab ich gemeint, hat nix mit meckern zu tun.

Nur ich denke halt das sich ein Autobauer bei der Präsentation von einen Neufahrzeug doch von der besten Seite zeigen sollte und als erste Fahrzeuge einfach die schönsten Modelle zu den Vertragshändler stellen sollte.

Der Titanium sieht alt etwas biederer aus und wird eher die etwas ältere Klientel ansprechen. Mir hat er auch nicht zugesagt. Deshalb habe ich den ST-Line X bestellt. Ein guter Freund leitet mehrere Ford Häuser im Verkauf, er sagte das Edgar welcher Puma in der Ausstellung steht, die waren innerhalb weniger Tage verkauft.

Meiner steht wohl seit gut drei Wochen bei der Spedition in Deutschland und wird wohl durch Corona frühestens Ende April ausgeliefert.

Ich kenne das jetzt von meinem Händler (ist ein kleinerer Vertragshändler) so.

Als Vertragshändler ist er verpflichtet die neuen Modelle zu präsentieren aber, der Hersteller stellt ihm nicht irgendeinen in den Showroom. Er selber muss diesen Wagen, denn er im Showroom haben will, konfigurieren, bestellen und auch bezahlen. Es liegt also rein am Händler, welches Fahrzeug er dann ausstellen kann oder will. Meiner hat dann eigentlich immer die besser ausgestatteten Fahrzeuge stehen, beim Puma jetzt zum Beispiel den St-Line X. Bei einen anderen Händler in der Nähe stand dann aber nur ein "normaler" Titanium.

Wie geschrieben: Jeder Händler hat das selber in der Hand.

Also bei uns in Österreich haben mir die Händler gesagt das ihnen die ersten Fahrzeuge zugeteilt wurden, vieleicht auch nur eine Ausrede.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Puma & Ecosport
  6. Fotos zeigt her euren Puma