ForumPuma & Ecosport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Puma & Ecosport
  6. Fotos zeigt her euren Puma

Fotos zeigt her euren Puma

Ford B-Max
Themenstarteram 3. April 2020 um 16:09

Gibt es schon von euch die ersten Fotos euer Puma's ? Bitte einstellen. Hat den Puma jemand in Fancy Grau ? Danke.

Ähnliche Themen
67 Antworten

Hier mal ein weisser

Puma
Sam
Sam
+1

von hinten geht er ja noch aber von vorne sieht er aus wie ein Frosch mit Glubschaugen,nicht mein Ding!

Muss sagen weiß hat mich noch nie fasziniert.

Mein Händler hat einen stehen...

.

Zitat:

@78618 schrieb am 5. April 2020 um 18:30:49 Uhr:

Muss sagen weiß hat mich noch nie fasziniert.

In weiß schaut er als Titanium mit den schwarzen Applikationen besser aus.

Mein Titanium ist in Race-Rot.

1
2
3

Ja, Race Rot schaut gut aus.

Und die schwarzen Radläufe passen gut als Kontrast dazu.

Hallo zusammen! Zuerst möchte ich uns kurz vorstellen. Wir sind Alexandra & Dietmar. Alexandra hat HEUTE ihren Puma ST-Line X bekommen mit adaptiven LED Scheinwerfern u.a. weiterem Zubehör.

Die ersten 100 km sind wir gleich mal nur so durch die Gegend gefahren. SUPER! Auch bei Dunkelheit. Das LED Licht ist ein Traum, blendet super schnell ab und wieder auf. Das Fahrassistent Paket auch der Knaller.

Ich selbst bekomme auch noch einen Ford dieses Jahr. Den Focus Active Turnier, auch in weiß. :-)

Hier Bilder des Puma

Puma-hinten-k
Puma-hinten-links
Puma-innenraum
+5

Zitat:

@PC-Didi schrieb am 24. April 2020 um 23:14:41 Uhr:

Hallo zusammen! Zuerst möchte ich uns kurz vorstellen. Wir sind Alexandra & Dietmar. Alexandra hat HEUTE ihren Puma ST-Line X bekommen mit adaptiven LED Scheinwerfern u.a. weiterem Zubehör.

Die ersten 100 km sind wir gleich mal nur so durch die Gegend gefahren. SUPER! Auch bei Dunkelheit. Das LED Licht ist ein Traum, blendet super schnell ab und wieder auf. Das Fahrassistent Paket auch der Knaller.

Ich selbst bekomme auch noch einen Ford dieses Jahr. Den Focus Active Turnier, auch in weiß. :-)

Hier Bilder des Puma

Sieht wunderschön aus. Gratulation :)

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, nur weiß war halt nie meine Farbe.

Themenstarteram 26. April 2020 um 11:56

Sieht super aus in weiß. Allzeit gute fahrt.

Ich bin immer noch auf die ersten Bilder in Fancy Grau gespannt.

Meinst du den hier?Finde ich auch super die Farbe, insbesondere mit schwarzem Dach und Spiegeln.

Puma-grau
Puma-grau-schwarz

Danke für die Fancy Grau Bilder....so gefällt es der Dame.

Bin mal auf die Probefahrt gespannt.

Wobei ich schmunzeln musste, wie groß dieser Klodeckel ist den Ford vermutlich zur Abdeckung der Betankungsöffnung nutzt!

Warte dank Corona schon über 6 Wochen auf meinen fertigen Fancy grauen....

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 26. April 2020 um 14:37:48 Uhr:

Danke für die Fancy Grau Bilder....so gefällt es der Dame.

Bin mal auf die Probefahrt gespannt.

Wobei ich schmunzeln musste, wie groß dieser Klodeckel ist den Ford vermutlich zur Abdeckung der Betankungsöffnung nutzt!

Der Tankdeckel ist so riesig, damit man ihn auch mit 2 Promille im Blut besser findet! :D

Der graue und dunkelblaue gefallen mir echt gut. Beide sehen schön aus, sonst hätte ich graue gewählt, weil die Farbe ganz anders ist.

Jetzt bin ich auch dran. Ich habe mich fest entschlossen und liebäugle den Puma, da er zu meiner Körpergröße passt *grins*. Wahrscheinlich kriege ich in 2 Wochen. Das heißt, muss sehr viel Papierkrams erledigen.

So schaut mein zukünftiger Puma aus :))

Ced318a0-0a8d-451d-b5dd-f610053a5b22
Deine Antwort