ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Fotos W204 in unischwarz

Fotos W204 in unischwarz

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 17. April 2011 um 9:39

Hi,

nun gibt es ja schon mancherlei Fotos der Mopfs. Um mir die Wartezeit bis Juli (Avantgarde) etwas zu verkürzen, würden mich Fotos eines W204 (bevorzugt MOPF aber auch Vor-MOPF) in unischwarz interessieren. Trotz intensiver Suche hab ich da noch nichts gefunden.

Vielen Dank!

Grüße und schönen Sonntag!

Dissi11

Ähnliche Themen
16 Antworten

uni schwarz mit AMG Paket und ordentlich Blütenstaub.... ;-)

Uni-schwarz-1
Uni-schwarz-2
Themenstarteram 24. April 2011 um 13:22

schaut wahnsinnig stark aus :-)

Du hast mir eine Riesen- (Vor-)-Freude gemacht. Danke für die Bilder!

Schöne Ostergrüße,

Dissi11

Schau mal in meine Signatur der ge-R.I.P.-te 200k, der is auch UNI-Schwarz gewesen bzw. ist es wohl immer noch und gondelt jetzt wahrscheinlich in östlichen Gefilden rum :)

Themenstarteram 25. April 2011 um 13:45

danke. Gibts noch mehr unischwarze Mercedesse hier? :-)

guck mal in meine Signatur... und den Anhang

Img-4745
Img-4753
Img-4738
Themenstarteram 25. April 2011 um 19:10

mmmhhhhhhhmmmmm...lecker! Schaut super aus. Ich will keine neue Uni vs. Metallic-Diskussion aufmachen, aber warum eigentlich nicht uni? Sieht tiefschwarz und satt glänzend aus. Für die Pflege gibt es die guten Prudukte von z.B. Maguiars, damit sind dann auch Microswirls, Hologramme und Kratzer kein Thema mehr.

Danke für die Bilder!

Dissi11

ja, die Diskussion ist völlig müßig - soll jeder entscheiden, was er auf dem Blech haben will. Basta...

also ich kann erst für rund 20 TKM sprechen, bin aber äusserst zufrieden mit dem Lack. Ich bin mindestens 1 x Woche in der Waschanlage (außer Winter-/ Frostzeiten). Der Lack sieht aus wie neu.

Habe bei meinem übrigens (durch Zufall) festgestellt, das ich ringsum obsidian(metallic)-farbene Türgriffe dran habe. (vmtl. aus wirtschaftlichen/logistischen Gründen des entsprechenden Zulieferers). Sachen gibt es...

Themenstarteram 25. April 2011 um 19:53

da bin ich auf meinen MOPF mal gespannt wie hier die Türgriffe gestaltet sein werden.

 

schwarz....schwärzer....tiefschwarz....UNI-Schwarz !

Super Lack. Nach 18 Monaten und 32000 Km NULL Probleme, NULL Kratzer.

2 x /Jahr etwas Wachs-Politur dünn einreiben---Fertig !

Glänzt wie ein Spiegel...

 

ein Nachteil: naturgemäß immer dreckig ! Leider ! Muss oft gewaschen werden, dafür ist die Freude danach wieder grösser...

19022011478a
19022011479a

Zitat:

Original geschrieben von Reyblan GTS

ja, die Diskussion ist völlig müßig - soll jeder entscheiden, was er auf dem Blech haben will. Basta...

also ich kann erst für rund 20 TKM sprechen, bin aber äusserst zufrieden mit dem Lack. Ich bin mindestens 1 x Woche in der Waschanlage (außer Winter-/ Frostzeiten). Der Lack sieht aus wie neu.

Habe bei meinem übrigens (durch Zufall) festgestellt, das ich ringsum obsidian(metallic)-farbene Türgriffe dran habe. (vmtl. aus wirtschaftlichen/logistischen Gründen des entsprechenden Zulieferers). Sachen gibt es...

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Die Griffe haben rundum Metallic-Partikel....:rolleyes:Ich dachte schon, die haben einen Fehler gemacht (was mir auch egal wäre). Scheint aber wirklich aus logistischen Gründen so zu sein...

 

Hat denn jemand überhaupt Türgriffe in UNI ????

Uni schwarz finde ich besser als obsidan.

mein Verkäufer meint die Leute kaufen obsidan da sie denken das der lack besser ist, stimmt aber nicht sagt er. mein jetziger ist so und mein neuer wird auch wieder Uni schwarz :)

 

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

Uni schwarz finde ich besser als obsidan.

Bei Autos kann man über 3 Dinge vortrefflich diskutieren und streiten.

Über den Motor: Diesel vs Benziner

Über die Marke: BMW, Audi, Mercedes oder ein Japaner

Über die Farbe: Schwarz,äää Weiss, oder doch Gelb und Rot

Bei jedem Thema gibts genau eine Aussage:

Geschmackssache.

Wenn alle den selben Geschmack hätten würden alle mit der gleichen Frisur herumlaufen, die gleichen Kleider tragen und das selbe Auto in selber Farbe fahren :)

So gesehen...

Zitat:

Original geschrieben von zyta2002

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

Uni schwarz finde ich besser als obsidan.

Bei Autos kann man über 3 Dinge vortrefflich diskutieren und streiten.

Über den Motor: Diesel vs Benziner

Über die Marke: BMW, Audi, Mercedes oder ein Japaner

Über die Farbe: Schwarz,äää Weiss, oder doch Gelb und Rot

Bei jedem Thema gibts genau eine Aussage:

Geschmackssache.

Wenn alle den selben Geschmack hätten würden alle mit der gleichen Frisur herumlaufen, die gleichen Kleider tragen und das selbe Auto in selber Farbe fahren :)

So gesehen...

tja ist so und daher immer wider ein schönes Thema.

übrigens ich esse auch gerne mal ne Schnitzel und ne Currwurst

Themenstarteram 26. April 2011 um 18:35

vielen Dank für die weiteren Bilder. Ihr habt mich jetzt nochmal bestätigt, dass meine MOPF-Bestellung in uni-schwarz definitiv die richtige Wahl war. :-)

Dissi11

Deine Antwort
Ähnliche Themen